Das ist Liebe

24. Mai 2010 um 21:05 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich | 26 Kommentare
Schlagwörter: ,

Ich und meine neuen Schuh. 🙂

26 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. hehe….wo ist die zweifarbigkeit geblieben?? 🙂

  2. Jep, die wurde für einmal zu Gunsten der Einfarbigkeit zurückgestellt. 😉

  3. Aber es sind doch nur Schuhe… ^^

  4. Aber es sind schicke graue Schuhe! Bei einem Paar pro Schaltjahr darf man sich doch ruhig freuen und verlieben 😛

  5. Ich kaufe Schuhe dann, wenn die vorigen kaputtgehen ^^ Aber ich verstehe im Ansatz, worauf du hinaus willst 🙂

  6. Sieht aus, als könnte man in der Schweiz auch das Wetter genießen. 😉

  7. @Christian: Eben, einmal pro Schaltjahr. ;D
    @Borstel: Indeed. Ist echt prima! 🙂

  8. Es sei dir gegönnt. 😀

  9. Ich danke 😉

  10. Könnte nicht jeder so ein Foto machen? Ich kenne jedenfall niemanden, der nicht mindestens ein Paar davon hat? 🙂
    Gruß
    Fulano

  11. Ein Paar Chucks oder ein Paar Schuhe die man liebt? 🙂

  12. Find ich auch schön 😀

  13. 🙂

  14. Ich meinte Chucks, wobei Deine zweite Variante wohl auch zutrifft.
    Gruß
    Fulano

  15. Hm. Dann bin ich wohl der einzige Mensch auf Erde , der noch nie im Leben ein Paar Chucks besessen hat. Ich geh mal und lass mir Autogrammkarten drucken. 😉

  16. (ich kaufe ein N)

  17. Sach ma´Graval, hif mir Fossil mal auf die Sprünge.
    Bindet man Sneakers heute nicht mehr zu???? 🙂

  18. @Fulano: Mh, die scheinen schon beliebt zu sein, obwohl sie ja mittlerweile wieder „out“ sind. Aber dat mir egal 🙂
    @Zimtapfel: Oh. Oha. Hu. Oh. Sie machen mir Angst Gnädigste. Wie ist das Chuck-lose Leben so? Langweilig nicht? 😛 Und wofür ist das „N“? 🙂
    @Applejünger: Das schon, meine sind aber gebunden! 🙂

  19. Und ich sage ihnen, Frau Zimtapfel, sie sind nicht allein. Wir beide gehören wohl einer aussterbenden Spezies an. Erinnert mich an Ice Age… 😉

  20. Das N, werter Gravalitsch, ist für „auf ErdeN“.
    Und das chucklose Leben ist, wie soll ich sagen? Ok? Gut? Fußfreundlich? 🙂

  21. @Darth Ridiculous: Bleibt nur zu klären, wer das trottelige Faultier gibt. Ich hab da ja son Favoriten 😉
    @Zimtapfel: Fussfreundlich? Also meine Füsse lieben mich mit Chucks. Und ich hatte vielmehr ein „DER“ erwartet, für „Auf DER Erde“ 🙂

  22. Ich gestehe auch ich habe ein paar Chucks…gerade an. :mrgreen:

    Und irgendwie habe ich den Mainstreamzug verpasst, denn ich trage die Dinger erst, seit sie schon wieder out sind. Wir schwimmen nicht mit dem Trend, wir sind der Trend. Nicht wahr, Graval? 😉

  23. Yaaaaaaaaay! Rebeeeeeeeeeeels!

  24. Hehe, Rebels. Darth Vader reagiert wie folgt…

    http://www.nooooooooooooooo.com

  25. Hehe, Rebels. Darth Vader reagiert wie folgt…

    http://www.nooooooooooooooo.com

  26. Haha 🙂 Genial „Instant in Dire Situations“ 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: