Heute

22. Mai 2010 um 23:53 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Musik, Star Wars, Tag | 10 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , , , ,
  • War ein Tag wie jeder andere.
  • Hab ich mir den dritten Band von Erbe der Jedi-Ritter gekauft. Bevor ich den lese, muss jedoch Band 2 her.
  • Hab ich mir die grandiose Zeitmaschinen-Bedienungsanleitung zugelegt.
  • Spielten wir das Tyrannen-Quartett. Mit bekannteren (Blitztrompf) und weniger bekannten Sujets. 😉
  • Konnte ich endlich Band 1 und 2 der schicken Clone Wars Adventures ergattern.
  • Kaufte ich mir die falschen Sleeves für meine Comics. 100 Stück. >.< Fail.
  • Gabs leckeren Kuchen.
  • Hab ich mir endlich eine Deckbox zugelegt, und der Freund meiner Schwester hat mir noch schicke Sleeves geschenkt 🙂
  • Hat mir mein Bruder ein Film-Buch geschenkt, das ich mir am Montag selber schenkte. Nach der The Dark Knight-DVD schon das zweite Mal Pech. 😦 😀
  • Höre ich mich durch Alice in Wonderland, Sherlock Holmes und Paloma Faith. Danke Bruder. 🙂
  • Haben wir den Crazy Ice Cream Man wiedergesehen. Dem Rotzbengel, der nachdem er ihm ein Eis geschenkt hatte immer noch schmollte (!), sagte er die Meinung. 🙂
  • Und den halbnackten Inlineskater, der auf die Passanten „schiesst“ haben wir auch gesehen. ^^

10 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Wie fandest du denn den ersten DEDJ-R-Band?
    Sei unbesorgt, sollte es in den kommenden fünf Bänden ein paar qualitative Tiefs geben. Nach einer Weile wirst du richtig gut belohnt. =)

  2. Ich tu mich meinem Vorkommentator mal ungefragt anschließen.

  3. Oh, dann sind wir bezüglich der Sternensaga doch mal gleicher Meinung? 😛 😉

  4. Geniesse den Moment, wenn du mit Borstel gleicher Meinung bist. Oder ist es doch ein Zeichen von Ahnungslosigkeit? Denn eine solche Meinung teilt auch nur ein geistig Kranker *duckundweitweitweg* 😛

    Aber im Ernst: Den 1. Band fand ich etwas, naja. Irgendwie konnte ich den Beschreibungen der Orte und Szenen oft nicht folgen. :/

  5. „Denn eine solche Meinung teilt auch nur ein geistig Kranker“
    Das Genie erkennt man daran, dass es alle (mit seiner Meinung) gegen sich aufhetzt …

  6. In der Tat 😀

  7. Muhaaa! :mrgreen: Im Ernst, der erste Band von Salvatore ist noch richtig scheiße, aaaber es wird besser, sehr viel besser. 😉 Mein Lieblingsband ist ja Teil 4 wegen Han, aber spätestens so ab sechs, sieben solltest du begeistert sein. Ach, wahrscheinlich schon viel früher.

  8. Sollte ich begeistert sein… wenn ich das Geld und die Geduld aufbringe, 19 Bände zu kaufen & lesen xD

  9. Mann, du wohnst in der Schweiz – ich dachte, Geld wächst bei euch auf Bäumen! :mrgreen:

  10. Nur an bestimmten Orten 😉


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

