Freitagsfüller V

21. Mai 2010 um 19:29 | Veröffentlicht in Die Welt... | 4 Kommentare
Schlagwörter: ,

Nach einer Woche, die gut anfing, und so gut wie im Desaster endete, brauch ich einfach nur Wochenende. Ruhe, Chillen. Und so. 😉

1. Ich hatte gerade ein Scheissgespräch.

2. Ich schaffe immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet: Sie warf einen Schatten auf Arthur Dents Haus.

4. Döner – darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging heute mit meinem Neffen Fussballspielen.

6. Er bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit einem Miyazaki-Film, morgen habe ich einen chilligen Nachmittag in der Stadt geplant und Sonntag möchte ich einfach ausruhen!

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Huh, Hitchhicker’s Guide to the Galaxy!

  2. Na klar doch 😉

  3. Dann sag ich nur: 42 🙂

  4. Hi der Nachbar, freut mich, dass auch du den Weg her gefunden hast! Und dein Kommentar könnte natürlich passender nicht sein, auch wenn ich im Buch noch nicht so weit bin. 😀


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

