Wham! – HOT NEWS: Transformers 3 ohne Megan Fox

20. Mai 2010 um 23:56 | Veröffentlicht in Kino / Film, Wham! | 10 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Es war irgendwie ja abzusehen. Megan Fox wurde von Michael Bay gekickt. Fox stänkerte wiederholt gegen den Regisseur, verglich ihn sogar mit Hitler. Doch man fand (um der Einnahmen willen, die zu 50% von Fox abhängen) wieder zusammen und versöhnte sich. Bay platzte dann wohl der Kragen, als er wiederum Fox platzte und sie den Regisseur beschimpfte, weil er sie ein bisschen gebräunter haben wollte. Gut, man kann darüber streiten, aber soviel verlangt ist das ja auch nicht. Erst recht nicht von einer Megan Fox.

Jedenfalls sieht das Fox anders. Und nahm den Hut. Heisst die offizielle Version von Fox’ Managment. Die ich nicht wirklich glaube. Viel wahrscheinlicher ist die obere Version, dass Bay genug von Fox’ Meckereien hatte. Dennoch bin ich ein bisschen ernüchtert über diese Nachricht, denn Fox’ Abgang schadet Transformers. Klar, einerseits fehlen uns nun die Motorhaube-Öffnen-Szenen oder die Auf-Dem-Bike-Räkel-Szenen. Doch der Hauptgrund (ehrlööch!) ist, dass man nun den neuen Film nicht ohne Kompromiss machen kann. Entweder muss man eine neue Darstellerin suchen und Darsteller-Reboots fand ich immer schon doof. Oder man muss Mikaela sterben lassen. Ohne Megan, wohlgemerkt. Und dann ein neues Girl einführen. Wie auch immer, es wird nicht klappen.

Bay hätte Grösse zeigen sollen und diesen Kinderkram ertragen sollen, als solch eine unüberlegte Handlung zu vollziehen. Denn an Megans Abgang leidet auch das Franchise, da kann sie dem Franchise noch so viel Glück wünschen :/ Hoffen wir nur, dass bald Ersatz für Fox gefunden wird und sich dann die News auf den Film und nicht den Zwist konzentrieren.

Newsquellen: Deadline.com / People.com (Megans Version)
Bilderquelle: Blog.Flexonline.com

10 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Transformers ohne Megan???
    Ehrlich gesagt habe ich Transformers NUR wegen Megan geguckt. :mrgreen:

    Dann gucke ich den nicht…

    Es sei denn, Megan wird durch eine noch heißere Chicka ersetzt. Das dürfte aber schwer fallen.

  2. Schade, dann muss ich eben den Film sehen der wieder mit ihr ist.
    Wozu Handlung im Film wenn Fox dabei ist :D

  3. Es söll ja Lüüt geh wod Megan Fox nöd heiss findet XD

  4. Ach seid doch nicht so oberflächlich! Jungs :P Den ersten fand ich auch so lustig, und gerade beim zweiten nervte mich Fox.

    @Maloney8032: Schrüftsprachöö! :P

  5. Wer sieht sich denn solche Filme wegen dem “Inhalt” an?

  6. Der erste gefiel mir auch ohne Megan sehr :)

  7. Weg mit dem Mädel und Gemma Arterton her! Megan Fox ist zwar ganz attraktiv, aber auf so eine unheimlich unnatürliche Art und Weise; irgendwie wirkt alles an ihr so gekünstelt. Mag zumindest teilweise daran liegen, dass sie eine grottige Schauspielerin und – laut eigener Aussage – im realen Leben ziemlich züchtig ist. Was ich auch erst glaube, wenn ich’s gesehen habe.

  8. Megan Fox’ Ausstieg tut der Qualität des Films sicherlich keinen Abbruch …
    … bei dem Einspielergebnis sehe ich das aber anders. Deshalb denke ich, werden die Produzenten alles daran setzen, Fox wieder in das sich transformierende Boot zu holen. Wird eigentlich auch der dritte Teil von Steven Spielberg produziert?

  9. Der Qualität nicht, dem Marketing wohl. Aber nun haben sie ja auch eine ansehliche Dame an Bord geholt: Rosie Huntington :)

  10. [...] Transformers-Spektakel soll Schluss sein, für Fox war das bereits nach Teil 2 der Fall, sie zerstritt sich mit Michael „Hitler“ Bay, worauf die eher unhübsche und somit für diesen Part [...]


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: