Ich wär so gern ein Pinguin

20. Mai 2010 um 11:40 | Veröffentlicht in Buch, Die Welt..., Enten | 4 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Echt jetzt. Sind meine Lieblingsviecher. Doof wie ein Glas Wasser, aber genial 🙂 Und nach den Pinguinen mag ich Enten am Liebsten. Die sind auch cool. 🙂 Verwundert also nicht, dass mein neues Lieblingsbuch von einer Ente handelt, die ein Pinguin sein will. Nicht dass ich es jetzt gelesen hätte oder ne Ahnung hätte, was genau im Buch passiert, aber das ist ja auch egal. Der Titel entschädigt für allfällige Abstriche am Inhalt oder der Qualität 😀 Wird nächstens gekauft. Und dann sag ich euch, obs auch wirklich lustig ist. Das Cover ist es jedenfalls schonmal 😉

Mit einem entigen Quak verabschiede ich mich in den Tag!
Geniesst ihn!

Bilderquelle: Buch.de

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Oh ja, das Cover ist entzückend! 😀

    Der Untertitel klingt ja ein ganz klein wenig nach Selbsthilfebuch…

  2. Eben, das gefiel mir auch. Der Untertitel ist – glaube ich zumindest – nicht ganz so ernst gemeint 🙂

  3. (…) Und nach den Pinguinen mag ich Enten am Liebsten. (…)

    Wenn das Plopper hört…

  4. Natürlich gemeinsam mit Schweinen 😛


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

