Projekt 52/19 – Hier bin ich zu Hause

16. Mai 2010 um 14:43 | Veröffentlicht in Ich, Projekt 52 | 17 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Farin lebt in meinem Zimmer. Darum zeige ich euch diesmal auch nichts anderes als mein Schlafgemach. 🙂 So wie es ist, unberührtes Chaos. Wer entdeckt Farin auf dem Bild?

17 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Großartiges Chaos. Und Farin macht die Musik dazu. 🙂
    Ist das oben etwas links von der Mitte ein Puzzleball?

  2. Na? Ob bei dem Chaos nicht ein wenig nachgeholfen wurde? Sieht so konstruiert aus. 😉
    Nee, war nur Spaß, nichts anderes habe ich von deiner Bude erwartet. :mrgreen:

  3. Unter aller Sau, wenn du mir den sehr schlechten Kalauer verzeihst. 😉

  4. Und du hast dein Bett nicht gemacht. Na ja, alle meine Vorredner haben geschlafen. Ich sage darum: Farin sitzt auf dem Gitarrenständer. Was habe ich gewonnen? 😛

  5. @Fellmonsterchen: Willkommen aufm chaotischen Blog, du liegst nätürlich richtig mit deiner Vermutung 😀 Und ja, es ist ein Puzzleball.
    @Raven: Tatsächlich ist es nicht konstruiert. Ehrenwortt 😛
    @Dr. Borstel: Tu ich. Ausnahmsweise 😛
    @Ridiculous: Nix kriegste, weil Fellmonsterchen zuerst war 😛

  6. Hey, hey. Monsterchen hat die Lösung nicht explizit genannt.

  7. Hat sie doch!!! 😛

  8. Ich zähle Antworten von grünen Bären mit Sonnenbrille nicht. Wäre sie Blau, OK, aber sie hat ja nichtmal Flügel… 😉

  9. Das ist ein Monster du Doofmann. Ein „Fellmonster“-chen 😀

  10. Oh mein Gott, du bist ein Chaot!!!! 😀
    Aber das bemerkte ich ja schon vor ein paar Monaten bei einem ähnlichen Foto deines Zimmers.

    Gut finde ich allerdings das Pixar-Plakat im Vordergrund. Cool.

  11. Hehe. Kürzlich kamen die wohl grössten Chaoten, die ich kenne, in mein Zimmer. Sie waren geschockt 🙂 😛 Das Pixar-Plakat ist schon cool, braucht nur noch nen coolen Platz. Wahrscheinlich in meiner coolen Film-Ecke! 😀

  12. Soso, du bist also so chaotisch, dass du sogar Chaoten schockst…???

    Hey, das ist echt saucool!!! 😀

    Im Zweifelsfall und solltest du keinen Platz finden, kannste das Plakat auch mir schicken. 😀

    Bei mir als alter Applejünger, Pixar-Fan und Steve Jobs-Anhänger wäre es auch gut aufgehoben. 😉

  13. Wenn du wüsstest was ich für das Plakat gelitten habe 🙂 😉

  14. Hi,hi.. bin grad mal wieder froh, dass mein Sohn mit 19 bei mir ausgezogen ist. Wenn sich der Chaos- Rhythmus zu sehr unterscheidet, ist das schon sehr anstrengend, vor allem wenn es sich auch über Bad und Küche erstreckt 😉 aber schön, dass Farin immer ein feines Plätzchen findet….

  15. Ich glaube, meine Mutter kommt auch noch nicht ganz damit klar. Aber es gibt Zeiten, da sieht es schon besser aus 😉

  16. Farin rocktttttttttttttttt!

    PS: Die „größten Chaoten“ sind in der Schweiz vielleicht noch ganz zahm, oder?

  17. Irgendwie eben doch nicht. Hätte ich zwar auch gedacht, aber es scheint, als wurde ich eines besseren belehrt ^^


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: