May the 4th be with you

4. Mai 2010 um 11:48 | Veröffentlicht in Star Wars, Tag | 14 Kommentare
Schlagwörter: , ,

George Lucas wurde einmal in einem Interview gebeten, die wichtigsten Star Wars-Zitate zu nennen. Das Zitat “May the Force be with you” wurde als “May the 4th I’ll be with you.” bzw.  “Am 4. Mai werde ich bei euch sein.” übersetzt. Und darum feiern wir heute, am 4. Mai

Star Wars Day!!

Ich wünsche allen Nerds und Fans, Warslern und Geeks (und auch den Trekkies) einen fröhlichen Star Wars Tag

14 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Den werd ich haben :mrgreen:

  2. Da feiere ich doch lieber den Towel Day :)

  3. Danke, dir auch. Für meine Familie ist heute ein machtvoller Tag. =)

  4. Spanksen und Lichtschwert dürfen bleiben, Christian wird in den Hades verbannt. Vielleicht hats dort Handtücher :D

    @Lichtschwert: Wenns dann Kuchen gibt – nicht vergessen: Use the Fork! ;)

  5. Alles klar. :-D Statt Möchtegern-Feiertage anzuregen soll Georgie mal lieber mit der Realserie in die Gänge kommen!

  6. Da stimme ich dir zu. Und ich bin stolz auf dich, dass du keinen Seitenhieb auf TCW gemacht hast :mrgreen:

  7. @ graval
    Kennst du Store Wars? :-D

  8. Aaaaaalt :P ;) Jep kenn ich! Grenzgenial :)

  9. Yeah! Ich liebe Wortspiele. Und wenn sie mit Star Wars zu tun haben, umso mehr :-P

  10. Hi Paramantus, willkommen hier :)
    Ich liebe (fast) alles, was mit Star Wars zu tun hat :D

  11. Dann haben wir ja was gemeinsam ;-)

  12. Das freut mich :)

  13. [...] weiteren Tag lang, trotzdem auch hier eine kurze Zusammenfassung. Es begann damit, dass ich den Star Wars Day feierte und das Konstanzer Original, den Seebären, besuchte. Weiter gings mit dem Vergleich Batman [...]

  14. [...] ist wieder Star Wars Day. Die Geschichte dazu gibt’s hier. Superspitzentoll! Und darum wollen wir uns alle in unsere superspitzentollen Outfits stürzen und [...]


Und was sagst du dazu?

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

