Projekt 52/12 – Verwandtschaft

28. März 2010 um 14:44 | Veröffentlicht in Projekt 52 | 12 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Momentan hinke ich dem Projekt 52 ein bisschen nach, letzte Woche machte WordPress Stunk und diesmal bin es ich, der flachliegt. Gut, ich lebe noch, aber ich könnte mich durchaus besser fühlen. Wie dem auch sei, diese Woche war das Thema von Projekt 52 “Verwandtschaft”.  Zu diesem Anlass haben die beiden Schweine Blutsbrüderschaft geschlossen, wie Winnetouch und Ranger dazumals.

12 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Aaaah! Ich kann doch kein Blut sehen, da verliere ich immer das Be

  2. Ein Doktor her…! Sofort!! :O

  3. Ich hoffe du hast sie schnell mit Pflaster versorgt, sonst würde einer zumindest schnell schlapp machen, weil ihm die Puste ausgeht. ;-)

  4. Nene, richtige Blutsbruderschaft muss ohne Pflaster sein. Und dem einen ist ja ohnehin schon mal die Luft ausgegangen, daher ist er gehärtet, was das angeht ;)

  5. Brisant, brisant in Zeiten der Schweinegrippe! ;-)

  6. Ich rate im Zusammenhang mit H1N1 zur Lektüre dieses Artikels :) https://plopper.wordpress.com/2009/06/11/plopper-unter-quarantane/

  7. Ih, ein Gemisch aus Erythrozyten, Lymphozyten und Blutplasma, sowie Weichplastik und Wolle. Wie eklig! ;)

  8. Streeeeeeeeeeeeeeber :P

  9. Das erinnert mich mehr an einen Splatter-Film als an einen Western! :shock:

  10. Ein Italo-Splatter-Western, büddüschöön :)

  11. Blutsbrüderschaften bei Schweinen enden meistens im unfreiwilligen Gemetzel (Geschnetzeltes süß-sauer zum Beispiel). ich hoffe, hier ist alles gut gegangen.

  12. Jep, beide leben noch und sind wohlauf ;) Danke der Nachfrage und im Übrigen Herzlich Willkommen hier, Donkys Freund :D


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: