Es war schön :) So schön.

30. Januar 2010 um 11:06 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Tag | 7 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Ausgerechnet an unserem theoretischen 4-Monate-Tag haben wir beschlossen, uns ein bisschen zu unterhalten, wie das Ganze jetzt weitergeht und wie wir jetzt damit umgehen, denn in den letzten drei Wochen konnte ich kaum mit ihr reden, noch ihr ansatzweise in die Augen blicken, was echt beschissen war. Wir haben erstmal klargestellt, dass es in nächster Zeit keine Reunion geben würde, sprich kein “Ich-habs-mir-doch-anders-überlegt”, was mir auch wichtig war. Denn der Bruch war schon geschehen, alles andere würde nur noch mehr kaputt machen. Bislang waren wir uns zwar aus dem Weg gegangen, doch wir hatten uns nicht einmal ansatzweise im Streit getrennt, was das Ganze gleichzeitig leichter machte und erschwerte. Ich glaube, im Moment ist es zwar nicht möglich, dass wir wieder Freunde sein können, doch die Zeit wird kommen und alle Wunder Wunden heilen. Jedenfalls war der gestrige Abend trotzdem sehr schön, und ich bin überzeugt, dass er viel verbessert hat. Es tut immernoch weh. Aber nicht mehr ganz so fest. :)

7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Haaach. Das haste schön geschrieben. Meine Güte ist das schon lange her bei mir sowas. Wobei ich sehr zu schätzen weiß, was ich jetzt habe :-)
    Dat wird schon, ganz sicher. Manchmal brauchts eben ein bißchen länger und drei Wochen sind noch nicht sehr viel Zeit.

  2. Da haste auch Recht. Aber gestern hat echt viel verbessert, wenn auch unbewusst. :)

  3. Siehste: Es wird.

  4. :D

  5. Ist es normal, dass sich Getrennte über so etwas nach so langer Zeit noch unterhalten?
    Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch von mir für den anscheinend definitiv vorhandenen Trend nach oben. :-)

  6. Definiere normal :P Aber danke für den Glückwunsch :)

  7. Normal gibts nicht:-)


Und was sagst du dazu?

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

