Projekt 52/4 – Wind und Wetter

28. Januar 2010 um 17:07 | Veröffentlicht in Die Welt..., Projekt 52 | 11 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Das ultimative Bild hätte ich am Dienstag gehabt, als der Schnee gegen unser Fenster peitschte und es richtig dreckig kalt draussen war. Und wie Sau windete. Ja, das Wortspiel war Absicht ;) Leider hab ich das dann erst im Nachhinein gemerkt. Dafür hat es heute wieder rund 5 Zentimeter geschneit. Und Farin fühlte sich schweinewohl im Schnee ;)

11 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. ein schneeschwein:-)

    Sag mal, kennst du eigentlich peer? meinen peer?

  2. Nein. Solang er nicht Finanzminister ist, nimmt mich wunder, wer das ist :)

  3. http://hirnwirr.tumblr.com/page/14

    Er heisst Peer Steinkauz:-)

  4. Der ganz unten? Der ist knuffig :)

  5. jawoll, er ist sehr reizend und es gibt auch noch mehr Bilder von ihm:-)

  6. Mit so einem bist du verheiratet? Wenn man sich einen Herrn Jürgens mit Staubsauger hält, kann ich da sja noch verstehen, aber der kann ja nicht mal einen Staubsauger halten. Und er hat auch nicht so prima Hosen.

  7. Ich bin mit dem und nem Gaswächter verheiratet. Mehrgleisig zu fahren hat viele Vorteile:-)))

  8. Heee, das arme Schwein!!!

    Nimm` das sofort aus dem Schnee!! Das kriegt ja `ne ganz kalte Nase!!
    Also sowas…

    Der Schweizer wieder…

  9. Das ist ein Schneeschwein du apfelverseuchtes Individuum. :P

  10. Wuah, ich würde ja schon sagen, dass das an Tierquälerei grenzt! Ich hätte gern noch einen Verweis, dass keine Tiere während des Shootings verletzt wurden ;)

  11. Verletzen wäre gewesen, es nicht in den Schnee zu lassen! Echt! Mann mann mann! :P


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: