Liebes Windowsbunny…

2. Januar 2010 um 17:44 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Ich | 19 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

… und lieber Applejünger: Bitte seid so gut, und stellt die Animation auf eurem Blog so ein, dass man sich nicht ständig das Lied anhören muss. Das geht einem leicht auf den Geist, zumal wir bereits Januar schreiben…

…und lieber Spank und Partnerin: Wann wäre wieder einmal ein Bloggerio-Kart machbar? Wir müssen noch den 13.12 nachholen und ich meine Rache… ;) Wäre sonst noch wer mit von der Partie?

19 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Danke, endlich sagt es mal jemand. Dieses Gedudel geht mir schon so auf die Nerven, dass ich mich gar nicht mehr traue, da vorbeizuschauen. :mrgreen:

  2. Euer Flehen wurde erhört. ;-)

    Ehrlich gesagt, ist mir das “Gedudel” (ihr Banausen, das ist John Lennon) irgendwann selber auf den Zeiger gegangen. ;-D
    Aber da ich ja eine massive Post-Pause eingelegt habe, und unterwegs gewesen bin, konnte ich das “Gedudel” (ich fass`es nicht) heute erst abstellen. ;-)

  3. Jau, müssen wir unbedingt noch nachholen! Ich bin für nächsten Sonntag, wie sieht es da bei dir aus? Frauchen ist mit am Start

  4. @Borstel: Das ging mir ähnlich…
    @Appi: John Wer? :P Aber danke trotzdem… ;)
    @Spank: Wäre ne gute Idee… =D

  5. Zu: “John wer?”

    Grummel…

    Die heutige Jugend… Hähähä…

  6. Ich sage jetzt besser nicht, dass ich – optisch, nicht gesangstechnisch – mit John L. und Paul M. verglichen werde. In jungen Jahren natürlich… Mist jetzt hab ichs gesagt :P

  7. Gedudel ist ja schon aus.
    MarioKart gerne! Das ist dann am 10. Januar ja?
    Wieder 20 Uhr?

  8. Ja gern! 20 Uhr ist perfekt!

  9. Shit…schon wieder was wovon ich keine Ahnung habe..ein ständiger Kampf gegen Windmühlen. Kann mich mal wer zum Thema “Bloggerio-Kart” aufklären?
    Dafür brauche ich keinen Nachhilfeunterricht zum Thema John Lennon, zumal sein letzter Wohnort nicht weit weg von mir ist.

  10. Ok, wir sind am start!

  11. @medweg Bloggerio-Kart ist Mario Kart Wii auf der Wii online mit Bloggern und deren Freunden. Plätze sind noch frei. :)

  12. @Windowsbunny – sei gedankt für die Auf- und Er klärung. Ich gucke mal die Tage ob ich ein Mario Kart bekomme und beteilige mich dann gerne bei der nächsten Runde. Plöööde technische Frage – geht US Wii mit US – Spiel, oder muss ich ein deutsches Mario Kart für die deutsche Wii von Amazon einfliegen lassen?

  13. @Mendweg Online funktionierts auch mit US Konsolen – das wäre ja super wenn das klappen würde !!!

  14. na dann gehe ich mal nach dem Spiel suchen und melde mich zu Worte wenn ich bereit bin. Bis dahin viel Spaß!
    PS: UNd ich habe schon befürchtet dass es sich um ein PS3-Spiel handelt und dass ich GEZWUNGEN bin mir endlich eine PS3 zu kaufen :-)

  15. Ne, das geht prima mit der Wii. Jedenfalls in diesem Fall besser als mit ner PS3:)

  16. ok – ich sehe schon für die PS3 muss ich mir noch eine andere Argumentationskette suchen. X-Box ist erst mal bis 2012 verschoben bis die neue 720 mit Motion Control kommt.

  17. Heute Abend nicht vergessen, ich bring dieses mal auch Verstärkung mit! :)

  18. Wieder 20 Uhr? :)

  19. Japp 20 Uhr :)


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: