Immer das gleiche Lied

5. September 2009 um 17:51 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Fragen, Ich, Kino / Film, Musik | 1 Kommentar
Schlagwörter: , , , ,

Wenn man wie ich regelmässig die Simpsons oder gegen Ende Jahr The Clone Wars auf ProSieben schaut, dann kommt man nicht umhin, unzählige Werbungen zu sehen. Da passiert es schnell, dass man auf ein Lied in einer Werbung stösst, das einem gut gefällt. Da kommt die Seite TV Ad Music gerade recht, die Songs aus den Werbungen auflistet und genauer darüber berichtet. Leider finden sich hier nur Werbungen, die international ausgestrahlt werden, da die Seite britisch ist. Wenn man nach Werbungen für Aldi, Lidl, Otto und Co. sucht, dann hilft die Werbesongliste weiter. Zwar werden hier, anders als beim britischen Pendant, nicht auch noch Videos mit dem Song mitgeliefert und auch der Schweizer kommt klar zu kurz, aber fürs Prinzip hilft diese Seite dennoch!

Dank diesen Seiten musste ich erfahren, dass der Song aus der neuen Nissan-Werbung (oben) nur für die Werbung gemacht wurde, und deshalb so nicht erhältlich ist. :(

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Fand es lustig, dass Xbox-Werbung mit dem Song aus LittleBigPlanet , exklusiv für Playstation, versehen war ;)
    Ich nehm alles auf und spule die Werbung dann weg, ich kenne keine Werbungen, außer die die ich auf meinem Blog eben beworben habe :P /Werbung Ende


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: