Entenwoche

10. Juni 2009 um 15:11 | Veröffentlicht in Enten, Tag | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , ,

beidirdrehtsichdochauchwirklichallesumenten.warumnichtumsüsseschweine?diesinddochvielsüsser… grunzt Plopper, als er entdeckt, dass das Tag “Enten” momentan zu den meist benutzten Tags auf diesem Blog zählt. Auffallend wahr. Gestern waren es die Wise Guys (die aus Köln stammen und nicht etwa aus Hamburg, danke an Tanja!) mit ihrem “Tekkno” oder eben “Alle meine Entchen”, die meine Aufmerksamkeit auf sich zogen. Gestern war es unser aller Freund Donald Duck, der seinen 75. Geburtstag feierte. Hab ich erst heute erfahren, sorry Donald, trotzdem alles Gute nachträglich! Heute ist es Toni, der wieder einmal seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Mit Mama Ente und Brüderchen und Schwesterchen. Die sind im übrigen alle zum Knuddeln süss. Puschlig, würde Weltdeswissens wohl sagen =)

Ich habe mir fest vorgenommen, in Zukunft auch mehr über Schweinchen zu schreiben, aufblasbar oder nicht spielt keine Rolle. Damit Plopper nicht schmollen muss.

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.