Gästebuch

Hier ist mein Gästebuch. Die Ecke für Grüsse und ähnliches. Und auch die Quatsch- und Tratschecke.

Hier kommt ihr auf mein Mal-Gästebuch, in das ihr gerne was reinmalen dürft! Bitte haltet alles jedoch in einem anständigen Rahmen… Fehlbare Beiträge (gemeine, beleidigende oder pornografische Bildchen) lösche ich sofort!

113 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. [...] Sodele, beim Blogsurfen habe ich im Gästebuch von Graval alias Plopper was Feines [...]

  2. Ich hab Dich jetzt auch in meinem Blogroll verlinkt :)

  3. Danke!

  4. …und Dir ein kleines Bild gemalt … unten links ist es versteckt. ;)

  5. Versteckt ist gut… :-)

  6. ich hab mir Mühe gegeben :mrgreen:

  7. ^^ Das stimmt, schaut ganz gut aus :-D Aber noch lange nicht so gut wie mein Baguette mit Hut!

  8. Lieber Herr Graval. Ich möchte michhiermit noch einmal ganz offiziell für den Kreativ-Award bedanken! Merci bien :-))

  9. Endlich habe ich mal jemanden gefunden, der auch ein Gästebuch hat.
    Ich habe schon gedacht ich bin damit die Einzige und mich leicht idiotisch gefühlt. =)
    War leider zu müde um viel zu lesen, aber ich mag das Spiderschwein, und den Pinguin von Wallace und Gromit finde ich auch toll. Ist doch von Wallace und Gromit oder?

    LG

  10. Jaja, ein Gästebuch ist eine tolle Sache – nicht aber, wenn man Posts überliest, wie den von Frau Fettebeute (ein grosses Bitteschön zurück!)… ;) Der Pinguin ist in der Tat derjenige von Wallace und Gromit, genauer aus dem Kurzfilm “Die Technohose” (The wrong trousers) und hört auf den Namen “Feathers McGraw” oder “the unknown chicken” in seiner Doppelidentität ;)
    Falls du jetzt denkst, dass ich das alles auswendig kann, weil ich ein achsogrosser Fan bin, liegst du falsch, ich hab den Film nur gerade gestern geguckt ;P
    Und das Spiderschwein rulet natürlich!

    Grüsse zurück!

  11. Ich danke dir, dass mein Gästebuch jetzt nicht mehr so einsam und leer ist ;-)

    Ich habs zu lange nicht mehr geguckt, aber ich liebe Wallace und Gromit. Man kriegt immer nicht mit wenns mal im Fernsehen kommt.

    Zugegebenerweise habe ich noch nicht so viel Gebrauch von RSS gemacht. Schreibe mir immer noch alles auf Zettel auf. XD

    LG

  12. Sobald du dich tiefer in die Blogwelt begibst, ist RSS hilfreich. Eine Blogroll kannst du dir trotzdem halten. Auf dem RSS-Reader hast du halt einfach alles kompakt. Ich halte es so, dass es alle interessanten Blogs auf den Reader schaffen, jedoch nur favorisierte Blogs auf die Blogroll.

    Wenn ich mich nicht täusche, bringt der Schweizer (mein Heimsender) W&G regelmässig. Aber es gibt ohnehin nur 4 Kurz- und einen grossen Film. Da kennst du mit Sicherheit den einen oder anderen davon x)

    Gruss!

  13. Habe dich bei mir übrigens verlinkt :)

  14. Ich dich doch auch =)

  15. uhu+j (insider) :D

  16. Juhu?

  17. Als eingefleischter Star-Wars-Fan ist dir doch sicherlich die StarWars-Union.de bekannt, graval?

  18. Voll und ganz, mein lieber Lichtschwert :)

  19. Bist du auch – wie ich – dort angemeldet?

  20. Nein, ich bin kaum wo angemeldet, aber stiller Mitleser. Bist du auch in der Jedipedia?

  21. Nee, Jedipedia ist nicht so mein Ding. Ich steh eher auf’s Lexikon. Wenn ich aber viele und genaue Infos benötige, greife ich gerne auf Wookiee-/Jedipedia zu.

    Ich kann dir nur empfehlen, dich bei der SWU anzumelden. Man bekommt irgendwie das Gefühl, “dazu zugehören”. ;-) Auch wenn man kein Admin oder Moderator ist.
    - – -
    Kann es sein, dass dein Avatar aus Wallace & Grommit ist?

  22. Naja, ich finde JP punkto Lexikon attraktiver. Und ja mein Avatar ist Feathers McGraw aus W&G.

  23. Gruss aus der Schweiz

  24. Na den geb ich zurück… Kennt man sich?

  25. Ich denke nicht

  26. Ach schade. ;) *bedrückendestillebeilegenwill* Ähm… wie gehts so? ;)

  27. Was? Zwei Schweizer kennen sich nicht? Ich dachte, in der Schweiz kennt jeder jeden. ;-)

    Übrigens: Graval ist eine französische Kommune oder so. Schon gewusst? http://en.wikipedia.org/wiki/Graval

  28. So kannst Du Dich täuschen, die Schweiz ist nicht Gross aber Neutral. ;-)

  29. Na klar wusste ich das, war mein ALLERERSTER Gedanke dahinter ;) Ne, wusste ich natürlich nicht – danke trotzdem. Und die Schweiz rulet, was Schweizerkrieger? ;)

  30. Fünf Gute Gründe, diese Seite zu besuchen:

    1.) Weil mir langweilg ist, und all die anderen Firefox-Lesezeichen grad nix Neues zu berichten haben.
    2.) Weil du – wie ich – ein eingefleischter Star-Wars-(The-Clone-Wars)-Fan bist.
    3.) Ääääh …. ;-)
    4.) Weil du – wie ich – ein Simpsons-Fan bist.
    5.) Weil du guten Sinn für Humor hast.
    To be continued … maybe.

  31. Danke, danke. 1 – 4 geb ich gern zurück, 5 behalte ich angesichts der “Almdudler” mal zurück :P

  32. Menno. :-|
    Die Dunkle Seite wird sich irgendwann noch rächen! *chrrrr-chrrrrr … chrrrrr-chrrrr*

  33. Von mir aus. Soll sie nur :P

  34. Guten Tag ins Gästebuch:-)

  35. Ich lass’ dann mal auch was hier stehen … und wenn mein “geliebtes” Java (Ich verkneif’ mir jetzt boshafte,sexistische Witze) dann den Dienst tut,dann mal’ ich dir auch ein Bildchen in deine Galerie! ;)

  36. Au prima :) *freu*

  37. Ich werd’ mich auch mal in deinem Gästebuch verewigen … und in meine Linkliste werfe ich dich ebenfalls noch rein! :)

  38. Oh … Doppelkommentar … ich dachte,mein voriger wurde nicht abgesendet.Je m’excuse! ^^

  39. De rien :) Ich lass den mal so stehen, ja? Ich pack dich dann mal in mein RSS, meinen Blogroll update ich nur selten, aber beim nächsten bist du auch drin, ja?

  40. Tu’ dir keinen Zwang an! :)
    Ist mir nicht so wichtig,musst auch keinesfalls.Aber ich les’ das was du da schreibst ganz gern!

  41. Wenn ich nur die Hälfte von deinem verstehen würde, könnte ich das Kompliment zurückgeben :P ;) Soviel Mathe ^^ ;)

  42. Wie,wo,was Mathematik?! :S *wegrenn*
    Wo ist da Mathematik?

  43. Überall auf deinem Blog!! :o Oder als was würdest du dieses Kryptozeugs bezeichnen? ;)

  44. Als Kryptographie ;)
    Nein mal im Ernst,da steckt mehr Logik drinnen als Mathematik!

  45. Aber der Taaaaschenrechnööööör!! :P

  46. Das ist Grundrechnung … und aus der Volkssschule biste ja raus! :P

  47. Bin ich das? :? Ganz knapp vielleicht ;)

  48. Nagut,ein klein wenig Mathematik,ich gebe es zu! :P

  49. Zu viel für mich ;)

  50. Alles Gewöhnungssache … ich hab’ mich gezwungen und gesagt “Selbst wenn du schlecht in Mathematik bist,es ist was interessantes” – und so ist es bis jetzt.In der Schule dümpel ich immer weit unten in der Notenskala … aber Interesse ist riesig! ;)

  51. ;) Sollte ich mal meinem Lehrer sagen. “Hey, ich interessier mich zwar für Mathe, aber dennoch schreib ich nur ne 2. Können Sie bitte aufrunden?” :P Nein, ich versteh dich schon ;) Btw. Danke für dein Bild im GB :D

  52. Oh,das habe ich schon versucht – er hat aufgerundet,aber in die falsche Richtung! :D

    Bitte gerne,zeichnen war aber noch nie mein Ding!

  53. Ach, dann lass ichs lieber ;) Ich finds schön, ich mein, mit Pixeln kriegt ja auch keiner ein Kunstwerk hin (ausser Goodbyebaby :D)!! :)

  54. Ein Bekannter von mir hat Gemälde mit Paint (!) gezeichnet … 150 bis 200 Euro hat er die Dinger an Galerien verkauft.Würd’ ich auch gerne! :D

  55. Okay, ich nehm dann mal alles zurück o.O

  56. “Kunst ist das,was man verkaufen kann” (Ich glaube,das sagte Picasso.) ;)

  57. Word ;)

  58. Viele Grüße vom (noch-)Nicht-Blogger :)

  59. :D Danke gleichfalls – gut heimgereist?

  60. Du wurdest in einem Artikel erwähnt ;)
    (Beziehungsweise wirst in einigen Minuten,wenn ich ihn poste^^)

  61. Ich weiss, ich weiss. Komme aber erst später dazu, mich ihm intensiver zu widmen :) Danke ;)

  62. Der Wint0r ist umgezogen,und zwar findet man mich nun auf dieser Adresse – kann natürlich gerne weitergereicht werden! ;)

  63. Okeli-Diddely-Dokeli ;)

  64. Momentan läuft alles noch zweischienig … alles erst einrichten und so weiter!

  65. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Es tut mir leid, gestern nciht gratuliert zu haben, aber ich war lange beim Arzt und habe wirklich den rest des tages und der NAcht bis um 4 Uhr geschlafen, Kann kaum die Augen auf halten, ich hoffe, sie finden bald heraus, was mir fehlt.
    Alles Liebe jedenfalls!

  66. Hey, kein Problem! Schau erstmal zu dir, ich hoffe, dir gehts rasch besser! Erst kommt das Real Life, dann das Second Life :) :P Danke trotzdem für die lieben Wünsche!

  67. Hey,
    zu deinem Blogeintrag zu den neuen Star Wars Modellen müsste ich dich einmal korrigieren, denn in der Pilot in dem Set Wampa Attack ist keines Wegs Luke Skywalker, sondern Wedge Antilles, welcher etwas später bei der Suche nach Luke IN einem snowspeeder auftaucht ;)
    Ansonsten ein schöner und informativer beitrag

  68. Hi StarWars (na das mal ein Nickname ;))!
    Freut mich, wenn dir der Beitrag gefiel! Bei der Korrektur hast du prinzipiell Recht, ich habe es jedoch nachgeschlagen und herausgefunden, dass der Pilot Zev Senesca heisst. Aber ansonsten hast du natürlich vollkommen recht – danke für die Korrektur! :)

  69. Oh my. xD

  70. Servus Spalooooo^^

    das eine oder andere mal haben wir uns ja bereits getroffen ;D

    Bin durch Twitter ( wo ich inaktiv bin ) auf deinen Blog gestossen…und ich muss sagen mir gefällt was ich lese, unabhängig davon ob mir das Thema gefällt oder nicht.

    weiter so.

  71. Hi SimpsRama, willkommen hier! Freut mich das es dir hier gefällt! Ich hoffe, man liest sich demnächst auch wieder mehr auf Twitter!

  72. Ja, in Twitter werde ich aktiver und wir werden uns hoffe ich auch öfters über diverse Themen der Welt unterhalten können.

    Meinen damals angekündigten Simpsons Blog werde ich auch bald in die tat umsetzen.

  73. Das finde ich gut. Ich hatte mal nen Star Wars Blog, aber der lief nicht so, hoffentlich klappts bei dir besser! :)

  74. Naja ich hatte schon nen Blog, der lief recht ordentlich.
    An meinem derzeitigen Blog arbeite ich udn feiel ein wenig am design, da ich immernoch kein perfektes theme gefunden habe.

    Übrigens, deine neuer header, nice one ;)

    Dazu hätte ich noch eien Frage, darf ich den Spiderpig button für RSS auch nutzen?^^

  75. Den Button kannst du gerne benutzen :) Freut mich dass der Header gefällt, ab und zu mach ich mal nen Neuen (Borstel ist zwar der Meinung, ich wechsle meinen Header öfter als andere Leute ihre Unterwäsche ;)). Hast du deinen Blog denn auch auf WordPress?

  76. Danke dir. Also meiner Meinung nach kann man seinen Blog designtechnisch nicht oft genug verändern ;).

    Ja der Blog ist auch auf WordPress. Die Domain benannt nach mir.

    Aber ich werd dort jetzt erstmal nichts groß machen. Hab auch immernoch kein Design finden können, welches mir wirklich zu 100% in den Kram passt.

  77. Am besten suchst du, bis zum Umfallen und schreibst dir gute Designs raus, und machst dann ne Auswahl :) Hab ich gemacht. Und mein Design ist seit dem 1. Juni 2009, dem Anfang drauf. :D

  78. Ja schon, ich will ein sehr schlichten design, eher unauffällig aber trotzdem ordentlich gestaltet. Wenn ich eins gefunden habe, passt mir irgendetwas letztendlich doch nicht.^^

  79. Also wenn du nen Header brauchst, können wir bei fairer Bezahlung drüberreden ;) Quatsch, meld dich einfach, wenn du nen Header brauchst, wenn ich Zeit hab, mach ich dir gerne einen :D

  80. Das wäre echt nett. Ich habe mich jetzt übrigens für ein Design entschieden. Was wohl auch an der SW-Seite von “Lichtschwert” gelegen hat, welche mir sehr gut gefallen hat.

    Viel findest du dort noch nicht, aber nen Einstiegspost hab ich schoma geschrtieben.

  81. Lichtschwert macht da einen guten Job :) Kannst dich dann mal melden, wenn du einen Headerwunsch hast. Der Einstiegspost ist ganz nett :D

  82. So ich habe mich mal selber am Header versucht. Ich würde es großes Glück nennen, das es so ganz gut reingepasst hat. Habe gestern in der Nacht gleich noch nen Post zur derzeitigen Simpsonscommunity verfasst….also wirklich spontan. Wenn du dich erinnerst, wir hatten das selbe Thema schon damals per PN auf Simpsons-Club.de besprochen, wenn du dich noch erinnerst.

  83. Sieht schick aus :) Kann gut sein, dass wir das besprochen haben, mag mich nicht mehr erinnern, aber du hast mit dem Post völlig Recht. Ich bin genau aus diesem Grund kaum mehr auf der Page… :/

  84. Dann schreib das doch auch unter meinen Artikel, mensch ich brauch Motivation und Kommentare xD

  85. Ach das hast du ja schon^^

  86. Hey, glaub mir, ich hatte nur 200 Klicks im ersten Monat. Das ist normal, du musst nur die Leute auf dich aufmerksam machen :)

  87. Mit dem Blog den ich mal hatte, habe ich ne umfrage erstellt gehabt. Über 210 Votes hatte das Teil, und jeder durfte nur einmal ;).
    Das war damals mein erster Blog, ich hatte in den ersten Monaten so ca 300-500 Aufrufe, später dann auch über 1100 monatlich. Das hast du hirr doch an einem Tag oder :D

    Also heute habe ich bisher 60 Aufrufe mit dem Simpsonsblog.

  88. o.O Vergiss das mal schnell, ich bin bei knapp 200 täglich, allerhöchstens 250. 1100 sind ne Menge. Zudem ist anzunehmen, dass bei 250 Klicks viele Klicks von der gleichen Person sind. :) 60 Aufrufe sind für den ersten Tag okay, mal sehen, wie sichs entwickelt, nicht enttäuscht sein, wenns abnimmt. :/ ;)

  89. Ja es wird sicherlich abnehmen, ich werde in den nächsten Tagen vieles aus meiner Sammlung zeigen inkl. Bildmaterial natürlich. Nebenbei werde ich noch recht viel zu verschiedenen Dingen zusagen haben, Qualitätsverlust der neuen Episoden etc. Aber ich will ja hier nicht rumspammen :D

    Da dir das “Spiderpig” so gefällt, kann ich dir stolz sagen, das ich in einer Karstadt sonderaktion zu der DVD auch noch das Schwein als Plüschfigur dazubekommen habe, ungefähr in der selben größe wie das aufblasbare was dein Neffe in der Hand hält :P

  90. Ein Plüsch-Spidey? Echt jetzt? Wieviel willst du nochmal? ;) Ich würde übrigens versuchen, doch noch ab und zu News zu bringen, aber nur wirklich wichtiges, vielleicht so, wie es Lichtschwert macht :D

  91. Was die Aurufe angeht, seid ihr ganz schön verwöhnt. ;-)

  92. Und wir gucken wiederum zu anderen Bloggern hoch, die 1000 Klicks pro Tag haben. ;)

  93. … was ich aber keinem wünsche. Das wäre zu viel des Guten.

  94. Nun, diese Blogs gibt es durchaus… :) Ich bin aber völlig happy mit meinen Zahlen :D

  95. Dann bin ich mal auf das Piratenschiff und die Story gespannt :)
    Schön, dass ich dich inspirieren konnte.

  96. Kommt so bald als möglich ;)

  97. Hi Graval,

    du hast bei meiner Blogparade einen Preis gewonnen (siehe in kürze in meinem Blog).

    Kannst du mir an meiner hier hinterlegte E-Mail-Adresse deine Postanschrift schicken, damit ich dir den Gewinn schicken kann?

    Grüße
    JayMGee

  98. Hallo JayMGee! You got Mail und I got Freude ;)

  99. Wenn ich es morgen schaffe, bekommst ein Bild mit dem Elben ohne Haare, damit du siehst, wie es ausschaut :)

  100. Ach, keinen Stress, werde morgen ohnehin versuchen, selbst einen zu ergattern. ;) Aber danke im Voraus schon. :D

  101. Abonnierte gerade deinen Blog, nur weil du Scott Pilgrim in der Sidebar hast! =D Content habe ich mir danach erst angesehen^^”
    Toller Blog, werd ich lesen!

  102. Wuah voll lieb. :) Freut mich, wenn du Scott Pilgrim auch magst, ich bin ein riesiger Fan, wie man vermutlich auch am Avatar erkennen kann (wenn man Scott Pilgrim oder zumindest seine Kopfbedeckungsvorlieben ein bisschen kennt :P). Darf ich fragen, wie du hergefunden hast?

  103. Ich liebe deinen frechen und mitreissenden Schreibstil :) Hau rein!
    Glückwunsch zum BLOG DES MONATS bei Sumi hehe

  104. Wenn das so ist: Ebenfalls Glückwunsch meinerseits :)

  105. @Desi Tilly: Willkommen, und danke für die lieben Worte, die du da mitbringst :) Freut mich, dass es dir gefällt, ich muss aber zugeben, dass ich gestern die Einleitung auch in einem Anflug von Verzweiflung und Übermüdung geschrieben kann. Vielleicht bin ich wenn ich müde bin, einfach frecher ;)
    @Roberto: Danke auch dir. :) Hier findest du den Beitrag, falls es dich interessiert, was das genau ist, und wie das funktioniert. Und sowieso: http://chaosmacherin.de/2011/06/09/blog-des-monats-juni-2011/

  106. Den Beitrag hast du wieder einmal super geschrieben graval!

  107. Den hat sie geschrieben, ich hab nur einen kleinen Teil geschrieben ;) Aber danke.

  108. Ich wollte dich um was fragen, kannst dich rückmelden?
    har.schumann t-online de

  109. Sag willst du nicht mal bei uns im Podcast mitmachen? ^^

    Gruß Fincky

  110. In welcher Form denn? :)

  111. Naja wir machen ja ungefähr alle zwei Wochen nen neuen Podcast, entweder über ein Games oder ein Filmthema. Und beim nächsten Filmthema kannst du gerne mal als Gastredner mit dabei sein. Wir machen das via Skype. Und wenn es dir gefällt kannst du gerne fest dabei sein. Muss ja nicht jedes Mal sein, wenn mal ein Termin oder etwaiges dazwischen kommt.

    Hast denn schon mal reingehört?

  112. Ich hab leider weder Skype noch Aufnahmemöglichkeit. Zumindest noch nicht, werd mich aber mal umsehen. :)


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: