Züri West – Göteborg

6. Februar 2012 um 10:44 | Veröffentlicht in Die Welt..., Musik | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Die Berner von Züri West bringen am 23. März ihr neues Album mit dem Titel Göteborg, auf das ich mich schon sehr freue. Weil sie zu den wenigen Schweizer Acts der letzten zehn Jahre gehören, die erstens gut sind und zweitens immer noch gut sind. Und ihren eigenen Stil immer beibehalten haben. Der Titeltrack aus dem neuen Album ist schonmal eine Wucht (auch wenn es noch kein schlaues Video dazu gibt, das folgt dann erst noch, bis dahin muss man sich mit diesem Fandings zufriedengeben).

Und der Büne ist übrigens der Büne Huber von Patent Ochser. Und der Polo ist übrigens der Polo Hofer. Und der Heiniger ist übrigens der Tinu Heiniger. Die andern kenn ich auch nicht.

2 Kommentare

TrackBack URI

  1. …der Schmidhauser ist der Schmidi Schmidhauser von den Chica Torpedos, der Halter ist der Kutti und Flückiger der Endo Anaconda. Sonst noch einer?

  2. Den Schmidi kannte ich nicht, und die anderen waren mir eben nur unter ihren Künstlernamen bekannt. Aber danke :D


Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog – auf WordPress.com!. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: