Picture my Day #9 – Ankündigung: Am 3.3.12 gehts in die nächste Runde!

2. Februar 2012 um 22:09 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Fuck Yeah!, Kleinkunst, Tag | 27 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Nach acht deutschen Ausgaben wandert der Picture my Day, eine Aktion, die Basti ursprünglich ins Leben gerufen hatte, in seiner neunten Ausführung in die Schweiz – diesmal ist es an mir, ihn zu veranstalten. Und da sich der 3. März 2012 als Zahlenkalauer so gut anbietet (Als Multiplikation von 3×3 oder Quersumme von 3+3+1+2 gibt es jeweils 9, zudem sind seit dem letzten Picture my Day 63 Tage vergangen, was als Quersumme ebenfalls 9 ist), habe ich mir erlaubt, den Picture my Day #9 auf diesen Tag anzusetzen – damit gibts auch genug Wartezeit nach zwei dicht aufeinanderfolgenden Veranstaltungen.

Falls du jetzt bei alldem nur Bahnhof verstehst, eine kurze Erklärung, was der Picture my Day genau ist: An einem festgelegten Tag rennen alle Teilnehmer während 24 Stunden mit Kamera bewaffnet durch den Alltag und lichten alles ab, was sich gerade anbietet, und was sie mit den Leuten im Wilden Weiten Netz teilen wollen. Eine Frequenz von rund 5 Ausgaben pro Jahr hat sich eingependelt, wobei jeder Picture my Day von einer anderen Person veranstaltet wird. Wer auf mich folgt, das wird dann zur passenden Zeit geklärt.

Und die neunte Ausgabe findet also nun im März statt. Ich hoffe, dass möglichst viele Teilnehmer mitmachen und bin gespannt auf die zahlreichen Fotostrecken.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, checke regelmässig diesen Blog oder die Facebookveranstaltung, obwohl ich nicht denke, dass noch gross News dazukommen werden. Aber man weiss ja nie. Und wenn ihr andere Blogger darauf aufmerksam machen könntet, wäre ich euch nicht einmal so undankbar. Nein, ich wäre euch sogar dankbar. Sehr.

27 Kommentare

TrackBack URI

  1. Da mach ich doch gerne wieder mit!

  2. Das will ich hören! :P

  3. Ich freue mich auf viel interessanten Stoff!

  4. Gutes Datum, gut gemacht, Olivier.

  5. @Roberto: Same here ;)
    @Kevin: Ich bin happy, dass das Datum bisher allen passt. War ja nicht immer so ;)

  6. Im Logo steht ne 4. Da sollte aber ne 9 sein ;)

  7. Dass ich dabei bin, ist ja selbstverständlich :D

  8. Die neun ist rechts. Und die vier habe ich so belassen, weil sie zum Bild gehört.

  9. Oh, entschuldige :D.

  10. Bin wieder dabei :D Auch wenn an einem Samstag bei mir so garnichts spannendes passiert.

  11. Ach so langweilig, wie du behauptest, kann doch ein Samstag gar nicht sein :)

  12. Owley-Wan Kenowley?
    Ich wünsche gutes Gelingen und eine bessere Autoschärfefunktion als beim letzten Mal! :-P

  13. Hup, um Veranstaltungen erstellen zu können brauchts nen FB-Account. Aber ich nutz den eh nicht. :) Und die Un-Schärfe lagan der miesen iPhone-Kamera.

  14. Samstag <3 Bin dabei!

  15. [...] 3.3.2012 findet der 9. “Picture my Day”-Day statt. Diesmal wird er vom lieben Owley veranstaltet. Diesmal bin auch ich wieder dabei, es sei denn, ich bin wie beim letzten mal wegen [...]

  16. challenge accepted!

  17. Das erste Mal auch dabei :]!

  18. Gut zu hören! Ist aber noch ein bisschen hin, hoffe, dass eure Kamera bis da nicht überraschend Selbstmord begeht! :P

  19. Au ja! Da mach ich gerne mit. Wird ja auch mal wieder Zeit ;)

  20. Das hör ich gern :)

  21. Samstags? ORR! Na mal schauen. ;)

  22. Es gibt immer ein erstes mal. Mal schauen was es wird :D

  23. @Stiller: Ach was, auch an Samstagen gibts Bildmaterial – drücken ist nicht :P
    @Angeal: So ists gut – nur keine Angst, es wird nicht wehtun ;)

  24. [...] 03.03.2012 und diesmal gehosted vom guten schweizerischen Owley und auch mit einem Facebook-Event. Alle Infos auf den vorgenannten Links. Dit wird super! 0 [...]

  25. [...] aufgerufen hat dieses Mal Plopper. Falls auch ihr Lust habt dabei zu sein, könnt ihr euch auch einfach beim Facebook Event [...]

  26. Sehr schön. Hoffentlich denke ich dann. Kann man schon mal eine Benachrichtigung bestellen? :) Bastis Erinnerungsschwein habe ich noch immer.

    Übrigens ein entzückend ausgerechnetete Datum!

  27. Oha – hier kann man offenbar noch kommentieren. Sehr unangenehm. Nun, freut mich, dass es gefällt, wenn du auch mit Benachrichtigungen auf meinem neuen Blog Owley.ch oder aber Facebook besser bedient bist ;)


Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

