Lieber Batman, ich finde dich blöd.

28. Oktober 2011 um 21:38 | Veröffentlicht in Kino / Film, Kopfschütteln | 13 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Dunkler Ritter c/o warner@warner.com

Lieber Batman,

Wie du dem Titel schon entnehmen konntest, finde ich dich blöd. Du wirst jetzt sicher fragen, warum das so ist. Und ich werde es dir gerne erklären. Liebend gern. Weisst du, ich bin ein echter Fan von so ein bitzeli Superheldengschmeus. Und als ich in Amerika, genauer in New York war, habe ich mir gedacht, “Naja, das ist halt Pech, dass ich genau ein Jahr zu spät bin und den Times-Square-Dreh von Captain America nicht live sehe, wär ja ein Ding gewesen.” Und dann habe ich mir gedacht, “Zum Glück drehen sie den Batman ganz weit weg und nicht in New York, sonst könnte ich mir den Schädel einhauen, wenn sie den im Big Apple drehen.”

Und jetzt hast du es echt gemacht. Ich bin enttäuscht. Und nicht etwa irgendwann, sondern bereits EINE VERFICKTE WOCHE NACHDEM ICH IN NEW YORK WAR darf ich in der Zeitung lesen, dass ihr nicht nur Occupy Wall Street in deinen neuen Film tut, sondern auch den Trump Tower zum neuen Wayne Enterprises macht. Warum überhaupt ein neues Gebäude?! Ich weiss genau, das machst du nur um mich zu ärgern. Ha! Da musst du früher aufstehen. Denn um dich zu ärgern, habe ich grad ein Föteli angehängt, wie du mit dem Robin knutscht. Ätschipätsch.

Du bist nicht mehr mein bester Freund.

Dein Owley S. (Superheld)

(Bilderquelle)

13 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Wann gibt es denn eigentlich ein neues “Wham!”? Vielleicht hätten dich die Recherchen ja auf die Infos gebracht.

  2. Ich glaube es wird wohl nie mehr ein neues Wham! geben. Und das hätte mir ja nicht mehr gebracht, zumal der Zeitpunkt immer noch gleich ungünstig ist. :)

  3. Woas? Warum das denn? :-(

  4. Unlust, Interesse der Leser < Aufwand, keine Lust auf Konkurrenz mit anderen ähnlichen Formaten. Und ich bringe ja ab und zu immer noch News :)

  5. Okay, das kann ich absolut nachvollziehen. Aber reizt dich denn da nicht ein abschließendes “Wham!”? Das ist ja wie nach Jahren des Bloggens auf einmal aufzuhören – ohne großes Tamtam. :-?

  6. Warum zur Hölle sollte ich auch Tamtam wollen?

  7. Aus Gründen. Man kann “Tamtam” natürlich auch durch “Abschied” ersetzen, sollte dir dieses Wort nicht sonderlich zusagen.

  8. Das ist natürlich extrem beschissen… da ist man schon Mal in Amerika… Meine Story ist ähnlich: Alsi ich in Kopenhagen war, sollte Brian Wilson dort spielen. Einige Tage vorher wurde dann abgesagt, wegen Studioaufnahmen in L. A. Als ich dann in Kopenhagen war spielte – Kevin Costner! Leider hatten wir keine Zeit mehr, Tickets zu kaufen. Am nächsten Tag gehen wir ins Museum, ich will Caspar David Friedrichs Bilder sehen – und die sind in der Restauration. Herzlichen Glückwunsch. Aber der Urlaub war trotzdem phänomenal. Inklusive Selbstfindung.

  9. @Lichtschwert: Sagt mir auch nicht zu. Ich muss mich ja nicht verabschieden, schliesslich bleibe ich euch ja erhalten, und ich werde wohl kaum Kategorien verabschieden.
    @Julian: Auweia. Bevor ich nach NY kam spielte da Jon Lajoie, und nachdem ich ging Weird Al Yankovic. I hate NY for this. :) Und als ich mit der Schule nach Strathford-Upon-Avon reisen sollte, fiel ich natürlich raus. Nur um nachträglich zu erfahren, dass dort Patrick Stewart spielen würde. Und überhaupt erinnert mich das an den eben rezensierten “National Lampoons Vacation” ;) (Siehe neuere Posts…)

  10. Das Verabschieden bezog sich ja auch auf’s Bloggen; auf “Wham!” bezog sich das Abschließen.
    Aber egal … ich bin jetzt nicht sonderlich scharf auf Diskussionen mit mikroskopischem Inhalt.

  11. Ja klar, aber mich gibts ja nur als Blogger, und wenn ich mich verabschiede, sage ich nicht: “Hey, also Tschüss, ich mach hier Schluss als ‘Wham!’-Autor, aber als Blogger bleibe ich euch erhalten.” Sowas brauch ich nicht. Wen’s interessiert, der wirds “Wham!” vermissen, und alle anderen werden auch so überleben.

  12. Als ich in Prag Urlaub gemacht hatte, war ich auf der Suche nach Brangelinas Ferienhaus! (ebenfalls in Prag!) Wurd nicht fündig. Fand ich schade.
    :P :P

  13. Damit wirst du nur mit einem zugedrückten Auge in den “Club der Fans, die sich zusammengetan haben, weil sie so traurig sind, weil sie etwas verpasst haben” aufgenommen ;)


Und was sagst du dazu?

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

