Bild der Woche #45

23. Oktober 2011 um 15:09 | Veröffentlicht in Fuck Yeah!, Ich | 11 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Jedes coole Ding, das ich aus den Staaten mitgeschleppt habe, jetzt mit grossem Trara zu präsentieren, wäre mühsam und langweilig, vorallem weils sicher 90% der Leser nicht wirklich interessiert, und sowas würde ich ja in erster Linie für die Leser posten. Darum gibts ein einziges super-ausgeklügeltes Foto, das in einem Schnappschuss drei neue Dinge zeigt, die ich nicht nur in Amerika, sondern auch in der letzten Woche, und darum gehts ja eigentlich, gekauft habe.

Namentlich: Shirt, Mütze und Poster. Letzteres wohl sehr zur Freude von Sascha.

Captain Kirk vs. Christopher Columbus

23. Oktober 2011 um 13:14 | Veröffentlicht in Fuck Yeah!, Interwebz | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , ,

Epic Rap Battles of History have found their Epicness again.

Ich bin zwar ein bisschen spät, aber das erste wirklich geniale Epic Rap Battle of History seit Ewigkeiten und seit einem Weilchen auch wieder das Erste mit Lloyd in der Hauptrolle (in Fact glaube ich, die Epicness eines Rap Battles hängt von Lloyds Teilnahme ab) sollte hier schon noch erwähnt werden. Auch wenn ich die Sprachstörung von Kirk nicht wiiiiirklich nachvollziehen kann. Egal. It’s epic.

Plus – nach dem Klick zusätzlich das letzte, zwar nette, aber nie wirklich epische, Rap Battle zwischen Mr. T und Mr. Rogers (wer alle sehen will, findet hier 1 – 11 und 12).

Continue Reading Captain Kirk vs. Christopher Columbus…

Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog – auf WordPress.com!. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.