Bild einiger vergangener Wochen

30. Juli 2011 um 18:35 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Kino / Film, Tag | 13 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

(For the Record, wir wären jetzt bei #35. Nächste ist regulär also #36. Gut gerechnet, mein Führer.)

Ja in den letzten Wochen habe ich keine Wochenbilder gepostet, weil mein Leben momentan kaum gute Schnappschüsse hergibt, und wenn, dann sind sie in einer Einwegkamera, die noch nicht ins Fotofachgeschäft gebracht wurden. Mein Leben ist gerade recht unspektakulär, deprimierend und ermüdend, grösstenteils, weil ich mich bis gestern noch nicht richtig vom Gurten erholt habe, und daher bislang allgemein recht müde und nerventot war und dann während der letzten zwei Wochen keine Lust auf nichts und niemanden hatte – und schon gar nicht auf Legehennen oder überrissene Produktionsbudgets.

Jetzt ist wieder okay, und darum habe ich heute mit meinem Geld ein bisschen seelenheilendes (HEIL!) Zeugs gekauft, obwohl das nicht Lülülü-Shoppen war, sondern ziemlich gezieltes Shoppen, was einerseits daran lag, dass ich noch Dinge bestellt hatte und abholen musste, und andernseits, weil Shoppen mit wenig Geld sehr wenig hermacht. Zwei neue Shirts gabs trotzdem, womit das in den vergangenen drei Wochen drei neue Shirts wären. Das ist ein Schnitt von 3 Shirts in 3 Wochen, oder 1 Shirt in 1 Woche oder 0.142857143 Shirts pro Tag. Also jeden Tag ein Fetzen Shirt, den man dann später zusammenklebt. “Guten Tag, heute hätte ich gerne einen Ärmel.” Und am Ende der Woche hätte ich dann das ganze Shirt. Thihi. Lustige Vorstellung.

Und darum gibts jetzt ein Bild von meiner Spiegelfilmwand. An die ich alles Mögliche klebe, was mir in die Hände kommt. Ursprünglich wars eine Kinowand, wurde dann aber zu einer Wand aus allem Möglichen, was mir in die Hände kommt. Das muss nicht zwingend Zeugs sein, das ich gut finde, das kann mich einfach auch vom Optischen ansprechen. Und das ist nur ein sehr kleiner Ausschnitt, die Krankheit hat schon auf eine zweite Wand übergegriffen. Mehr dazu dann ein ander Mal.

13 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Ich mag diese Wand!

  2. Das freut mich, ich nämlich auch :)

  3. Wenn ich Platz hätte, hätte ich auch so eine Wand…

  4. Wie- was? Hä? Dein Gravatar ist kein Foto von dir?

  5. @Sister Bloom: Man muss nur wissen, wie man Platz macht.
    @Lichtschwert: Wenn du wüsstest wieviele Leute mich schon mit dieser Figur verglichen haben ;) Darum hab ichs als Avatar genommen.

  6. Ich habe so eine Säule, mit Postkarten, Promoflyern etc.

  7. Das fänd ich auch cool, würde aber vom Platz her nicht reichen ;)

  8. Äußerlich oder auch charakterlich?

  9. Andere finden vorallem äusserlich, ich würde sagen, charakterlich ;)

  10. Ich mag diese Wand auch. Aber ich mag Wände ohnehin sehr ganz fest.

  11. Dann magst du sicher auch die Wand mit dem Star Wars-Poster, gell? :)

  12. Die Wand darunter schon, ja.

  13. boaaaaaaa dis zimmer isch ja voll geil xD


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: