Harry Potter Music

19. Juli 2011 um 11:56 | Veröffentlicht in Kino / Film, Musik | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , , , , ,

Dem Harry Potter-Hype kann man momentan ja kaum entgehen, und ich habe es nur mit Müh und Not geschafft, mich vor einer Sichtung des neuesten Streifen zu drücken, auch wenn mir das eine weitere Woche wohl kaum gelingen wird. Erst recht nicht, wenn ich dann solch Material sehe, wie diese Mash-Ups mit bekannten CD-Covern, die NextMovie gebastelt hat (auch wenn ich das obere nicht auf dieser Seite finde). Mal offensichtlich, und manchmal einfach nur ein minimes petit peu mindfucquant.

Michael Jackson, Pink Floyd, Elvis Presley und die Ramones nach dem Klick.

(via)

Hinterlasse einen Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Und was sagst du dazu?

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

