Manchmal ist Facebook gar nicht so beschissen.

12. Juli 2011 um 23:47 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Ich, Kino / Film | 15 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Featuring une performance guestienne by le famous Damian.

Paletterumschiebungswegwussel

12. Juli 2011 um 21:52 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Tag | 8 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Oder: Womit ich die letzte halbe Stunde meines Arbeitstags verbracht habe.
Oder: Wievielmal man die Palette in die Wand tütschen kann.
Oder: Ich lass das mit der Autoprüfung wohl besser sein.

Palette rumschieben ist der Horror. Wer weiss, wovon ich rede, weiss wovon ich rede.

Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog – auf WordPress.com!. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.