KUB #7 – Wie sieht die Zukunft von Star Wars aus?

10. Juli 2011 um 16:50 | Veröffentlicht in Kino / Film, KUB, Star Wars | 17 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Leicht sehr stark verspätet stelle ich mir, wie das auch die anderen Teilnehmer tun, bzw. schon getan haben, die Frage, wie es mit Star Wars weitergehen könnte. Denn “The Clone Wars” ist (zum Glück?) nicht für immer, und so muss sich das Franchise wohl oder übel einen neuen Tent-Pole suchen, um weiterzubestehen und weiterhin Fans zu begeistern. Doch in welcher Richtung wird es weitergehen? Und das, ganz ohne das bekannte Yoda-Zitat.

Weiterlesen KUB #7 – Wie sieht die Zukunft von Star Wars aus?…

PILTERPOST #38 – The Dark Knight Rises

10. Juli 2011 um 00:54 | Veröffentlicht in Kino / Film, Pilterpost | 9 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Nein, Christian, das ist wirklich nicht offiziell, das habe ich in einer ruhigen Minute (bzw Stunde) zusammengebastelt. Es hat seine Mängel (Batman wirkt zu draufkopiert, ebenso sämtliche Logos – den Balken unten sehe ich ironischerweise erst jetzt auf dem schlechten Laptop, nicht aber auf dem iMac – und die Fledermäuse). Allgemein bin ich aber recht zufrieden mit dem Grundton des Posters, den ich mir auch für das echte Poster vorstellen könnte, auch wenn ich ein bisschen mehr “echte Düsterness”, also nicht durch viel schwarz, sondern durch gute Komposition erreichte Dunkelheit, vorziehen würde. :)

Wenigstens, und das war mir ein guter Trost, ist es besser als meine erste Fanzusammenbastelei.

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.