Meteorblitzkrieg

14. Mai 2011 um 01:16 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Kino / Film | 13 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , , ,

Dank dem Damian bin ich ja Fan von Iron Sky. Weil nichts an ihm vorbei geht, was cool ist, und er darum auch den Teaser zum Nazimondfilm als Erstes gepostet hat. Und seit ich bei ihm war, geht mir auch das Lied von Laibach aus diesem Trailer nicht mehr ausm Kopf. Leider ist selbiges aber nicht im neuen Teaser zu hören, dafür zeigt dieses aber den deutschen Hollywoodschauspieler Udo Kier. Und laut Wikipedia machen auch noch andere mehr oder weniger bekannte Schauspieler mit, darunter Götz Otto und Julia Dietze. Und überhaupt wird das Ganze in viel grösserem Stil aufgezogen, als ich dachte, bzw. als mich das “Send us your Money!” glauben lässt. Und damit kommt wieder die Hoffnung auf, dass der Film es doch noch in das ein oder andere Kino schafft.

Meteorblitzkrieg auf grosser Leinwand, das wäre göttlich. Und mit Laibach-Soundtrack wird das echt spitzenmässig.

Trailer nach dem Klick.

13 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Hmmmmmmm….. Irgendwie sieht das schon noch cool aus. Aber auch sehr strange. Vor dem Gucken des Teasers dachte ich, es handle sich um einen seriösen Nazi-Film, und ich konnte mir bei bestem Willen keinen Reim aus gravals post machen. Aber dann…. Na ja, mal schauen wie der Trailer wird…

  2. Das Laibach-Lied lief neulich in einem voll komischen Shop in Chur mit einem voll merkwürdigen Besitzer…so voll der pseudodüstere Halb-Nazi-Metal-Kopf.

    Und ich so: DAS IST DAS LIED AUS IRONSKY, dem lustigen Nazi-Film…voll cool…hihi..LOL…ROFL.

    Und er nur so voll böse: Das ist Laibach.

  3. @Roberto: Der Film wird das Meisterwerk 2012. Punkt.
    @Damian: Das war doch der T-Shirt-Shop, und diese Story hattest du mir doch schon erzählt, worauf du dann das Lied gegoogelt hast und das wiederum ist der Grund, weshalb mir der Song überhaupt so doll im Ohr festsitzt xD

  4. @graval: Sorry, das Meisterwerk 2012 wird “The Hobbit” :)

  5. Forget it. :)

  6. @graval: Wir sprechen uns am 31.12.12 wieder – wenn du mit mir auf das Kinojahr 2012 zurückblickst und mir sagst, dass “Iron Sky” womöglich zwar geil war, es aber noch viel tollere Filme gab.

  7. Blablabla papipapo. :P

  8. Ab in die Kammer mit Euch!!!Wer sich so einen Film anschaut der so verachtent ist gegen die heilige NS ,gehört an Ort und Stelle in den Hinterkopf geschossen!!!

  9. Heil Jawohl.

  10. Ich hoffe doch, dass dein letzter Kommentar in keinster Weise ernst gemeint war?! :-?

  11. Wieso sollte ich sowas nicht ernst meinen?

  12. Es würde mich mal im Speziellen interessieren, welche Auffassung du gegenüber Nationalsozialismus, Hitlerparolen und ähnlichen Themen vertrittst.

  13. Ich habe etwas gegen seriösen Nationalsozialismus, bin aber gerne politisch unkorrekt und stehe auch dazu.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a free website or blog at WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: