Hotel Lux

8. Mai 2011 um 19:01 | Veröffentlicht in Die Welt..., Kino / Film | 3 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , ,

Normalerweise sind Brüder dazu da, einem auf die Nerven zu gehen. Speziell ältere. So ist das eigentlich auch bei mir, aber ab und zu gelingt es meinem Bruder, mich zum Lachen zu bringen. Zum Beispiel, wenn er mir von Bullys neuem Streifen mit dem Titel Hotel Lux erzählt, über ein Varieté im Jahre 1938, in welchem Bully einen Schauspieler spielt, der Stalin parodiert. Ein anderer Mime, gespielt von Jürgen Vogel, parodiert dagegen Hitler. Jackpot. Und natürlich gefällt das dem Führer selbst nicht so, weshalb die beiden nach Moskau fliehen, wo sie eben im Hotel Lux abtauchen. Klingt irgendwie… gut/doof. Aber es hat Hitler drin, und dann ist sowas schon okay.

Und falls YouTube die Deutschen wieder stresst – Hier gibts den Trailer.

3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Eine Unverschämtheit, im Jahre 2011 Kinotrailer noch in 480p zu veröffentlichen. Ts ts ts. ;-)

  2. Naja, ist ja ein auf “alt” getrimmter Teaser, da geht das noch in Ordnung. ;)

  3. “Aber es hat Hitler drin, und dann ist sowas schon okay.” :D Ganz toll


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: