Albert Einstein vs. Stephen Hawking

30. März 2011 um 23:25 | Veröffentlicht in Die Welt..., Musik, Tag | 5 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Und wieder ein Epic Rap Battle of History aus der Feder des imho höchst grandiosen Nice Peter. Und zum vierten Mal in Folge gibt er einem eher (im Vergleich mit ihm sowieso) unbekannten Rapper oder YouTube-Star, die Möglichkeit, einen kleinen Schritt ins Rampenlicht zu wagen. Wenn man es so leicht übertrieben sagen will. Denn in diesem Rap-Battle übernimmt Nice Peter die eher kleine Rolle des Stephen Hawking, die… nun, wie soll ichs sagen… nicht wirklich viel Schauspieltalent erfordert. Auf der Gegenseite ist MC Mr Napkins als Einstein (es ist wirklich nicht Nice Peter o.O), dessen Maske zwar nicht so gelungen ist, der aber irgendwie doch einen ganz tollen Job macht. Auch wenn das wieder eher eins der “Möh”-igeren Epic Rap Battles ist. Aber “Möh”-ig-gut.

“All im trying to say, is that I’m not making fun of handicaped people… I’m trying to… No… I’m making fun of handicaped people.”

Continue Reading Albert Einstein vs. Stephen Hawking…

Entweder bin ich unheimlich cool, oder unheimlich nerdig…

30. März 2011 um 18:16 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Kino / Film | 13 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Also ich fühlte mich grad ziemlich cool.

Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog – auf WordPress.com!. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.