WTF Collective 1 & 2

16. März 2011 um 21:04 | Veröffentlicht in Die Welt..., Musik | 7 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Wenn ich meine Kanal-Abos auf YouTube auf drei Künstler beschränken müsste, würde die Wahl mit grosser Sicherheit auf Ray William Johnson und seine “Equals Three”-Videos, den grandiosen Nice Peter mit den “Epic Rap Battles of History” und den höchst niveaufreien “Stereotype Canadian” Jon Lajoie fallen. Da ich letzteren noch nicht allzu lange kenne, entdecke ich immer wieder Neues von ihm. Neues, das eigentlich schon älter ist. So zum Beispiel die WTF Collectives, bei denen mehrere von Jon gespielte Rapper auftreten und umwerfende Lyrics runterbeten. Mittlerweile gibts zwei solcher Collectives, die ich mir immer wieder angucken kann, weil man immer wieder geiles Zeugs entdeckt. Ein drittes wird aber mit Sicherheit folgen, weil das Ganze so awesome ist. Und sich endlos ausbauen lässt. In diesem Sinne: “MC Confusing, back in this bitch, with a parking sandwich and a chicken ticket.”

 

 

7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. \o/

  2. Also Ray finde ich sowas von nicht lustig. Allgemein diese Channels mit hyperaktiven Deppen die Trends kommentieren und sich für Top-Satiriker halten.

  3. Ich kann’s nur noch einmal sagen: Ich finde den Typen großartig!!!

  4. @ Damian
    Deine Meinung findet meine Zustimmung.

  5. @Damian & Lichtschwert: Ich habe ohnehin eine Abneigung gegen Wannabe-spassige Vlogs. Darum würde ich nie einen Vlog haben wollen. Ray bringt aber imemer verdammt lustiges Zeugs, das ist es aber auch schon. Bei Gott, ein =3-Shirt? Nichts für mich, der ganze Hype drumherum ist mir egal.
    @Don: Jaaa! Ich doch auch *schätzel* :P

  6. Ich kann mich nie ganz entscheiden ob ichs mag oder nicht ist wohl wie Mc Donalds jeder geht hin keiner gibts zu

  7. Willkommen, Rob :) Was meinst du jetzt, die WTF Collectives, oder diese Vlogs? Bei den WTF Collectives ist das Schämen doch geringer, als bei den Vlogs ;) Finde ich. :D


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog – auf WordPress.com!. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

