Fragen über Fragen (6)

18. Februar 2011 um 00:52 | Veröffentlicht in Die Welt..., Fragen | 19 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Schon eine Weile nicht mehr habe ich die Fragen der geneigten Leser beantwortet, dabei stellten die Besucher des tollsten Blogs der Welt auch diesmal wieder grossartige Fragen und Problemchen, die ich, Dr. Graval, meines Zeichens Pinguinologe und Sachverständiger in Sachverständigen-Fragen, ihnen mit Freuden und nach bestem Wissen beantwortete. Das Protokoll der letzten Fragerunde auch bekannt unter dem Namen “Auflistung der bisherigen Suchergebnisse” im Folgenden.

star wars clone wars 3 staffel klone
Die sollen auch einen Gastauftritt bekommen. Wird gemunkelt.

japanischer gitarrist mit affenmaske
Ich glaube es sofort.

avatar the last airbender geschichte
Spezieller Junge -> Doofe und lustige Freunde -> Machen bösen Mann tot -> Retten die Welt -> Sex, Love & Rock ‘n’ Roll

star wars the clone wars ahsoka hot
Soll ich…? Aber… Die unschuldigen Jünglinge? Ich… Okay. Ausnahmsweise.

liebesbezeugungen
Versuchs mal mit “Ich liebe dich.”, “Je t’aime.” oder “Ficken?”.

chinesen basteln
Aber möglichst regimekonform, bitte.

welche bedeutung hat non je ne inception
Nein ich nicht Inception.

plastiktüte in photoshop erstellen
Wird dann vermutlich ein Problem beim Druck…

kopf presslufthammer
Ergebnis: Aua.

geburtstag nicht lustig
Tut mir Leid für dich. :(

rotblau isch
…hit d Faarb, spielen uff ganz stargg, rennem Gäägner d Buuden iih, schiessend Gool zem neggschte Sieg!

http://www.srar wors te clon wors
Beinahe.

a sagt muss auch b sagen und immer diese abc fragen
Beinahe.

megan fox ist oberflächlich
Aber darin ist sie eine Göttin.

header amelie poulain wordpress
Oha. Ein Hellseher? Eine Hellseherin? Ein Header, der schon lange in meinem Ordner liegt, es aber in dieser Form wohl nicht so bald auf den Blog schaffen wird:

Bilderquelle: EltheGeneral.Deviantart.com

19 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Da ist Ahsoka aber noch nicht HOT genug! ;)

  2. “Wird dann vermutlich ein Problem beim Druck…”
    Nicht, wenn man ne Siebdruckmaschine zu Hause hat.

  3. Japanischer Gitarrist mit Affenmaske?

    Damian delivers: http://dmn.luagsh.ch/affenwegbeschreibung/

  4. @Maloney: Ach was.
    @Xander81: Oder einen Plastiktüten-Druck-O-Maten. Versteht sich. ;)
    @Damian: Ach Mann. Damian. Wie und warum findest du immer solchen Scheiss? xD

  5. Wow, den Affen-gitarristen hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Andererseits, wenn einer so was findet, dann wohl Damian ;)

  6. Der Scheiss findet mich.

  7. @Don: Word. ^^
    @Damian: Du Armer :(

  8. Ahoska ist nicht hot, sie ist romantisch-verführerisch.
    Der Header ist sehr gut, der könnte ruhig in absehbarer Zeit den Seitenkopf des zweitbesten Blogs der Welt schmücken.
    All diese Suchbegriffe sind nichts gegen meine “korrupten Frisuren”! :-D

  9. Ich höre schon meine Französischlehrerin: “Pas! Das heißt ‘Non, je ne Inception pas’!”

  10. Ach was, das ist in der richtigen Form sehr wohl das Gleiche. ;) Und warum willst du meinen Header auf dein Blog packen? Passt doch gar nicht…
    Aber ja, deine korrupten Frisuren sind auch nicht übel ^^

  11. @Borstel: Ach, hätte gut auch meine sein können ^^

  12. Das hier ist hot:
    http://www.google.de/images?hl=de&q=ahsoka+hot&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi
    Von deinem Header auf meinem Blog habe ich nicht geredet.

  13. Nene. Du hast deutlich gesagt: “Der Header ist sehr gut, der könnte ruhig in absehbarer Zeit den Seitenkopf des zweitbesten Blogs der Welt schmücken.” :P

  14. Ich weiß, dass ich das gesagt habe. ;-)

  15. Eben. Aber du hast behauptet, nicht gesagt zu haben, dass du den Header auf deinem Blog haben willst. Dabei beweist dieser Satz… ach lassen wirs ;) :P

  16. Okay, einigen wir uns darauf, dass der Titel des besten Blogs der Welt an einen gewissen anderen Blog vergeben ist. :-P

  17. Also du meinst, einen anderen als deiner oder meiner? Nää.

  18. Letzteres.

  19. Pff. Denkste. ;)


Und was sagst du dazu?

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

