My name is Mac Lethal. But I’m gonna spit some paler and faster fucking lyrics.

24. Januar 2011 um 20:04 | Veröffentlicht in Musik | 13 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , ,

Wir erinnern uns an das Video des Kerls, der so schnell rappt, dass einem beinahe schwindlig wird (hier vorgestellt). George Watsky war sein Name, und er wurde ziemlich rasch viral und ein Internetphänomen. Den Charme des Videos macht unter anderem auch aus, dass er gleichzeitig verdammt schnell rappt und seine Katze streichelt, die aber auch gegen Ende des Clips gelangweilt hinter die Kulissen wandert. Anyway, fast jeder, der diesen Clip gesehen hat, war erstaunt. Bis auf diesen Kerl, sein Name ist Mac Lethal. Und er ist der Meinung, dass das was George Watsky kann, nichts ist im Vergleich zu seinen Skills. Den Beweis liefert er in Form eines Geburtstagsgrusses.

Und jep. Er ist fucking faster. Das Problem ist nur, dass der Style von Georges Rap einfach besser war, die Lyrics passten irgendwie besser zum Beat. Was hier nicht wirklich der Fall ist, hinzu kommt der Michael-Cera-Shia-LaBeouf-Bonus von George, dem Mac nicht viel entgegensetzen kann. Sorry. Den cooleren Style hat immer noch Mr. Lazy Watsky.

13 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Da ist mir dieser Watsky auch sympathischer. Irgendwie.

  2. Jup. Völlig. Der versucht wenigstens nicht verzweifelt, Gangsterrapper zu sein. Dafür hat Mac Lethal wirklich die schnellere Zunge.

  3. und der hier hat keine Katze nur ne doofe grüne mütze…Buhhh grüne Mütze

  4. Haha. :)

  5. … beide sind doof :P

  6. Pf. Keine AHNUNG hat er.

  7. Mac Lethal sieht schon sehr angestrengt aus :D Das hat der Watsky eindeutig besser unter Kontrolle

  8. Okay, der Typ ist schneller, aber man versteht ja schon fast gar nichts mehr. Außerdem wirkt er weniger entspannt als Watsky… und er hat keine Katze. Ohne KAtze geht das ja mal gar nicht…. es sei denn, die Katze würde anfange zu rappen;)

  9. Jup ihr seht das genau wie ich, er mag zwar schneller sein, Watsky war aber viel gechillter. :) Und rappende Katzen? Warum kommt mir gleich das in den Sinn: http://www.youtube.com/watch?v=J—aiyznGQ ?

  10. :D okay, das ist auch witzig, aber noch keine rappende katze ;)

  11. Aber trotzdem ultraschick ^^

  12. Von der Schnelligkeit her bleibt Kollegah sowieso ungeschlagen, wenn wir schon bei bleichen Kids sind: http://www.youtube.com/watch?v=HGoKAzdoMTk. Technisch genial, aber Watsky ist mir da doch sympathischer. ;-)

  13. Der scheints schon draufzuhaben, finde aber jetzt nicht, dass er viel besser als Mac Lethal ist. Und Deutsch-Rap ist schon lange nicht mehr gut.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog – auf WordPress.com!. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: