Graval ist

7. November 2010 um 02:31 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Ich | 7 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Zeit für ein Stöckchen. Um 01:32 Uhr Morgens. Bei Tobi hab ich nämlich ein lustiges Stöckchen gefunden, bei dem man auf Google “Graval ist” (bzw. deinen eigenen Nick/Namen ;)) eingibt, und die ersten 10 Ergebnisse herauspickt. Ich habe ausserdem Posts von mir ignoriert und kam auf folgende Ergebnisse:

  1. Hey, Graval ist wieder zurück.” freut sich Lichtschwert in meinen Kommentaren.
  2. Graval ist ja krass.” schreibt Judy beim Applejünger, wenn auch mit ein bisschen zugedrücktem Auge.
  3. Damian findet “Graval ist ja auch ein bisschen mädchenhaft.” Finde ich nicht.
  4. Den Satz “Graval ist offline.” sucht man im Comicforum vergebens, Google zeigt ihn dennoch an.
  5. Das Bunny freut sich aufs Bloggerio-Karten und vermutet “Graval ist wohl auch wieder dabei.
  6. Auch im Projekt Star Wars ich tippte, doch auch dort “Graval ist offline.” Immer in Bewegung der Status ist.
  7. Laosüü stellt völlig korrekt fest: “Graval ist ein beinharter StarWarsFan.
  8. Ein ganz geiles Ergebnis liefert Yasni. Dort steht ausdrücklich “Graval ist ganz nett, wenn auch übertrieben patriotisch.” Oooooooookay…?
  9. Nochmal das Bunny, zum Thema Porno-Blog. Er findet “Herr Graval ist ja leider noch zu jung und unverdorben für sowas!” Stimmt gaaar nicht :(
  10. Und zuletzt bringt eine Weltkarte meine Weltherrschaftsfantasien auf den Punkt: “Graval ist ein Ort, welcher sich im Land Frankreich befindet.

Es darf wer will, nicht aber wer nicht will, der soll nämlich und hat nichts zu wollen, was er nicht will, sondern sollen muss, oder will.

7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. 1. “Dr. Borstel ist auf dem besten Weg, ihren Facharzt zu machen und benötigt nur noch eine Operation.”
    2. “Sehe ich auch wie Dr. Borstel. Ist ja niemandem geholfen, wenn alle den Film über den grünen Klee loben, weil es grad so angesagt ist.”
    3. “Dr. Borstel ist offline.”
    4. “Dr.Borstel ist sowieso die coolste Sau im WordPress Universum :!:”
    5. “Ja stimmt Dr.Borstel. Ist ja halt auch alles eine Promo-Charts-Show, aber Jan gönne ich den Preis auch.”
    6. “Jedenfalls, Dr. Borstel ist eine Figur aus einer längst vergessenen RTL-Comedy, und ein Freund meinte, das würde irgendwie zu mir passen.”
    7. “Dr. Borstel: Ist mir nur so rausgerutscht.”
    8. “Dr. Borstel ist männlich.”
    9. “Dr. Borstel ist aber Winodws-Vista-Fan und nicht Linus so weit ich weiß.”
    10. Gibt’s nicht, wenn man doppelte Ergebnisse rauslässt. Scheinbar sprechen mich auch nur die wenigsten mit “Dr. Borstel” an. ;-)

  2. @Borsti: Also ich sprech dich immer so an, wie sichs gehört :P Und das 6 hast du auf meine Frage geantwortet, das weiss ich noch. Chchch.

  3. Geilo… Das Internet vergisst echt keine Aussagen. :)

  4. Big Internet is watching you. Fast schon wieder traurig ;)

  5. Cooles Ding, werde ich auch mal in Angriff nehmen…
    auch wenn ich gerade sehe, dass 5 der Ergebnisse nur eigene Posts sind. :shock:

  6. Ich habe keinen Spitznamen. :-(

  7. @Laosüü: Nur zu. Und anhand der vielen Selbstposts zeigt sich dein übergrosses Ego. Pff. :)
    @Damian: Wie? Dämmeli? Dämmu? Dami? Nö? :mrgreen:


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog – auf WordPress.com!. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: