Freitagsfüller XX

24. September 2010 um 20:10 | Veröffentlicht in Tag | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , ,

Die 20. Runde Freitagsfüller gerade rechtzeitig zum Ferienanfang. In vier Wochen hab ich erst wieder Schule, aber nur die letzten zwei Wochen sind Ferien, davor bin ich weitere zwei Wochen im Sozialpraktikum (das nicht wirklich freiwillig geschieht, ist von der Schule aus).

1.  Wenn ich könnte würde ich mir jetzt gerade ein Maturitätszeugnis ausstellen und den Prorektor in den Arsch treten.

2. Schokolade ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn die Schulleitung einfacher wäre.

4. Eine nette Antwort auf einen Brief zu erhalten ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke von meinem Sozialpraktikums”boss” lassen mich auf ein uriges, lustiges Praktikum schliessen.

6. Von langen kurvigen Autofahrten wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vermutlich “Mein Name ist Eugen”, morgen habe ich City und Vorbereiten fürs Soziprak nach TCW geplant und Sonntag möchte ich ins Praktikum abreisen!

Hinterlasse einen Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: