HalbdisneyTUNE

17. September 2010 um 21:13 | Veröffentlicht in Ich, Kino / Film, Musik, TunedUp | 8 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , ,

“Feivel der Mauswanderer” läuft gerade am TV. Und ich hab die erste Stunde geschaut. Ist ganz nett, wenn auch übertrieben patriotisch. Hehe. Aber der Track “Never Say Never” mit Chris Plummer als französische Taube ist genial. Läuft mir jetzt gerade durchs Ohr. ;) Die Musik stammt übrigens von James Horner

Wir werden nicht ruhen.

17. September 2010 um 18:46 | Veröffentlicht in Die Welt... | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Fertig You & Us. Nun prangen bekannte Grössen wie Le Corbusier oder Neil Armstrong (bzw. sein Fussabdruck) von grossen Plakaten, auf denen steht, wie wichtig die Kunden der UBS doch sind. Die Werbeträger waren nie zufrieden mit ihrer Arbeit und wollten das Beste aus ihren Werken herausholen. Das möchte die UBS ebenfalls rüberbringen, mit einem schönen Slogan:

Wir werden nicht ruhen.

So schön, dass wir ihn gleich noch mal lesen möchten.

Wir werden nicht ruhen.

Herzerwärmend. Wir werden nicht ruhen, bis wir den letzten Rappen aus ihnen rausgequetscht haben. Oder so. Kundenfreundlicher gehts kaum. Die angeschlagene UBS weiss, wie man das Vertrauen zurückgewinnt. Indem man seinen Kunden auf subtile Weise droht.

Bilderquelle: FiNews.ch

Happy Love Hate Light

17. September 2010 um 15:12 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Musik | 9 Kommentare
Schlagwörter: ,

Nein, das ist nicht Jamiroquai. Das heisst “Rock Dust Light Star”. Nein, das ist nämlich ein Musiknichtstöckchen, das ich bei Sascha gefunden habe, bei dem man seine iTunes-, bzw. in meinem Fall, weil iTunes ja tot ist, meine Windows Media Player-Bibliothek anwerfen muss, und untenstehende Begriffe eintippen muss. Den ersten Song, der dabei rauskommt, nimmt man. :) Gibt dann eine schöne Playlist.

Happy: Mika – Happy Ending
Love: Charlie Winston – I Love Your Smile
Hate: Crash and the Boys – We Hate You Please Die
Light: Muse – Guiding Light
Dark: Anamanaguchi – The Dark One
Good: My Brightest Diamond – Feeling Good
Bad: AC/DC – Hell Ain’t A Bad Place To Be
Smile: The Killers – Smile Like You Mean It (eigentlich nochmal das Stück zu “Love” von Charlie Winston)
Cry: Pixie Lott – Cry Me Out
Boy: Jónsi – Boy Lilikoi
Sad: Psapp – Sad Song
Lost: Coldplay – Lost!

Wie siehts bei euch aus? Gerne auch in den Kommentaren, wenn man es nicht im Blog lösen mag :D

Jónsi -

16 McDonald’s Cola-Gläser

17. September 2010 um 13:38 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich | 24 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Sind es, die ich bereits von diesem Jahr habe. Oder 15, weil eins kaputt ist. Und ich habe an jedem einzelnen Freude. Ich möchte die Gläser nämlich später als Trinkgläser brauchen, da kann man ganz viele brauchen :D Von den lilafarbenen habe ich “nur” zwei, dafür von den hellgrünen 6 und von den blauen 8. Danke an alle Sponsoren :D

Freitagsfüller XIX

17. September 2010 um 12:35 | Veröffentlicht in Kino / Film | 9 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Eine langweilige und kinogeprägte Woche habe ich hinter mir :) Und das Weekend fängt für einmal etwas früher an.

1. Zum Frühstück gabs wieder sonen Ernährungsgesundheitsdrink.

2. Ich habe keinen Stress und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war der Fussball, den ich dem Kollegen mit voller Wucht an den Hinterkopf geknallt habe. Muss halt nicht vor dem Lattenkreuz rumwatscheln ;).

4. Erlaubt: Drinnenhocken bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert als Basel mit arrogantem Auftreten in Cluj unterging.

6. Ich behalte den Wunsch für mich, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sturmfrei 1, morgen habe ich TCW und vermutlich la Ville geplant und Sonntag möchte ich das Sozialpraktikum organisieren!

Wham! – Megamind, Dr. Strange, Kick Ass 2, The Hobbit & Sherlock Holmes 2

17. September 2010 um 12:03 | Veröffentlicht in Kino / Film, Wham! | 14 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Eine weitere Runde Wham!, die aufgrund zweier Kinoabende gestern und vorgestern verschoben werden musste. Nun also die neuesten News aus der Comicfilmwelt, die immer noch nicht bahnbrechend sind.

Continue Reading Wham! – Megamind, Dr. Strange, Kick Ass 2, The Hobbit & Sherlock Holmes 2…

Ponyo (2008)

17. September 2010 um 00:07 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Kino / Film | 10 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , , ,

Mit dem Review zu Hayao Miyazakis Ponyo, dessen doofen deutschen Titel ich aufgrund mangelnder Durchdachtheit abgekürzt habe, möchte ich auch eine neue Handhabung vorstellen. Und zwar wird es nun ein bisschen anders aussehen mit den Reviews. Ich werde nicht mehr das Filmposter einfügen, sondern eine Filmszene und es wird auch keine Unterteilungen in “Story”, “Soundtrack”, etc. geben, sondern alles wird ein bisschen flüssiger gehalten. Und, ich bin mir bewusst, dass ich den ein oder anderen Leser enttäuschen werde, ich halte an der Wertungsfreiheit für die Filme fest. Das wärs dann auch schon.

Continue Reading Ponyo (2008)…

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.