6000. Kommentar

13. September 2010 um 22:50 | Veröffentlicht in Blogosphäre | 16 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Lichtschwert feiert auch, also feier ich mit. Und zwar den 6000. Kommentar auf meinem Blog von Maloney8032. Ein bisschen fies, weil er wusste, dass der 6000er naht… Freuen wir uns und jubilieren wir!

16 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Du hast mich ja genervt…da hast dus!

  2. Gratuliere. Bei mir ist es ebenfalls in Kürze so weit.

  3. Herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 6000!

  4. @Maloney8032: Könntest mir ja dankbar sein, dass ich meine Freude mit dir geteilt hab, aber nein :P
    @DMN: Danke & jippie – hoffentlich schreib ich den 6000. ;)

  5. @Darth Ridiculous: Auch an dich ein Danke! :)

  6. Herzlichen Glückwunsch! =)

  7. Danke auch dir :)

  8. Alles nur wegen dem vielen Gespamme hier. :mrgreen:

    Okay, da ich dazu wohl auch nicht unerheblich beigetragen habe, wollen wir mal nicht so sein und artig gratulieren. Auch wenn ich noch anderthalb Tausend aufzuholen habe. ;-)

  9. Mit Deinem Kommentarrekord kann ich zwar nicht mithalten, aber dafür hat Akismet bei mir mehr als 5x so viel Spam abgefangen! Ich bin der unangefochtene Darling der Viagraindustrie.

  10. @Borstel: Right, ich habe mir überlegt zu erwähnen, dass mein Filter einen Grossteil des Borstel-und-Co-Spams vergessen zu schlucken hatte. (Pong.) ;) Aber danke für die Wünsche!
    @Ey Lou: Yaaaaaaaaaaay! Genial, ich habe nur doofen Spam. :)

  11. Herzlichen Glückwunsch – ich erblasse vor Neid!

  12. Neid? Nicht doch ;) Aber danke dennoch für den Glückwunsch!

  13. Da sage ich doch mal Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich habe jetzt so knapp 600. Und fast genauso viele Spamkommentare. xD

  14. Ich habe wahrscheinlich doppelt soviel Spam wie Kommentare ;) Und Gratulation zurück für die 600 ;)

  15. Es sind erst knapp, also hab ich die noch nicht ganz voll, aber vielen Dank für den vorgezogenen Glückwunsch. ^^

  16. Jep, dann muss ich mir zum entsprechenden Zeitpunkt keine Gedanken mehr machen ;)


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a free website or blog at WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: