Ferien wollte ich

10. September 2010 um 23:29 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Ich | 15 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Und ich habe sie gekriegt. Ein fieser Pirat verschleppte mich auf eine einsame Insel, wo ich Ferien haben sollte, bis sie mir zum Hals raushängen würden, und da gerade keine Schildkröten in der Gegend sind, auf denen man abhauen kann, warte ich immer noch auf Rettung. Aus dem Tagebuch von MadKid Ingram.

Yo Ho Ho! Ich bin jetzt nämlich ein Lego-Pirat und wurde von der fiesen Piratin Juvi Brown angeheuert. Oder werde es werden, wenn sie mich befreien wird. Das ist ja noch Zukunftsmusik. Das auf dem Bild bin nur indirekt ich, denn es ist mein Lego-Alter-Ego Billy “MadKid” Ingram in Wortmans MOC-Piratenstory. Ich werde sie mit Spannung verfolgen.

Ich wollte mich eigentlich an etwas ähnlichem versuchen, leider musste die Übung wegen Platz- und Zeitmangel sowie meiner Stauballergie abgebrochen werden. Die Piratenstories überlasse ich also Wortman! Danke vielmals!

Bilderquelle: Wortman.Wordpress.com

Freitagsfüller XVIII

10. September 2010 um 19:21 | Veröffentlicht in Ich, Tag | 11 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Ich merke, wie sehr mir diese nervig langen Schulwochen auf die Eier gehen und freue mich umso mehr aufs sturmfreie Wochenende. Dabei muss ich noch so viel… Geschenk machen, Geschenk kaufen, zweimal (fertig) Wichteln, und, und, und.

1.  Heute morgen bin ich wie die letzten Tage erkältet und todmüde erwacht.

2. Nur eine 5, na und, was soll’s !

3.  Ich habe das Buch gelesen, jaja, natürlich hab ich das, Herr Lehrer.

4. Sie macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt einfach nur noch Ferien haben.

6. Inception ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Totoro, morgen habe ich TCW + Flohmarkt + Maloney8032 + ein letztes See-Chillen mit Friendz geplant und Sonntag möchte ich an ein Konzert des Kollegen und Faulenzen!

Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog – auf WordPress.com!. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.