Projekt 52/35 – Sound

8. September 2010 um 20:32 | Veröffentlicht in Die Welt..., Musik, Projekt 52 | 14 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Es gäbe sovielen Sound abzulichten, doch Farin wollte erstmal nicht übertreiben und so beschloss er sich, dem Wort “Sound” auf den Grund zu gehen. Was dabei herauskam sieht man auf dem Bild. Wer erkennt das Album? Ganz schwierige Frage…

Awesome Awesomeness

8. September 2010 um 20:28 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Ich, Tag | 8 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Das geilste Paket EVER lag heute auf meinem Bett. Mein Vater hatte mich bereits schmunzelnd darauf hingewiesen. Die Aufkleber, vorallem die Warnung, aber auch die coole Adresse waren einfach genial. Da weiss wer, was mir schon mal so richtig den Tag ent-miest :D Vielen Dank, Damian, für das awesome Paket mit awesomem Inhalt und awesomem Brief. Made my day!

Wham! – Back in Town & Extradick

8. September 2010 um 18:20 | Veröffentlicht in Die Welt..., Kino / Film, Wham! | 9 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Ihr habt mich sicher vermisst. Es war eine lange Zeit, viele haben geweint, manche geklagt und die ganz Schlauen unter euch haben mir eine Fansite errichtet. Oder so. Anyway: Ich habe Wham! pausieren lassen, weil nach der Comic-Con Newsflaute herrschte. Doofe Interviews von noch dooferen Stars waren mir zu langweilig. Doch jetzt gibt es wieder einiges zu berichten, darum ran an die Arbeit!

Weiterlesen Wham! – Back in Town & Extradick…

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.