Viertes Sternenbefreien

4. September 2010 um 10:55 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Fragen | 25 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Ich möchte eine neue Rubrik vorstellen, die dem Sternengucken zwar ähnlich kommt, aber doch sehr verschieden dazu ist, nämlich, das “Sternengeschmiere”. Ich verändere einen Star so, dass er nur noch schwer zu erraten ist. Und um vielleicht das folgende Rätsel zu vereinfachen, rufe ich euch noch mal in Erinnerung, dass der Star nicht immer ein echter Mensch sein muss ;). Der Errater kommt rechts in die Sidebar, wie gewohnt.

25 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Liegt wahrscheinlich an den vielen Schwurbeln, aber das erinnert mich entfernt an Davy Jones … Nein? Na gut.

  2. Das erste Mal, dass jemand daneben rät. :)

  3. Sieht comicmäßig aus. Envy Adams? ^^

  4. Nein, auch nicht. Es ist aber dennoch etwas, was ich wohl nicht genommen hätte, wenn ich es nicht cool finden würde ;)

  5. Von der Farbe her könnte es zu Iron Man passen … Nein? Na gut.

  6. Rothaarige Comicfigur mit langem Haar, würde ich sagen.
    Vielleicht Arielle?
    Hm. Findest du Arielle cool? Eher unwahrscheinlich…

  7. Cool? Rote Haare? Ganz klar:
    Pippi Langstrumpf! :-D

  8. Ihr habt schon mal erraten, dass es farblich nicht verändert wurde. :)
    Ansonsten ist alles daneben, sorry :) Man sollte die Grösse und Ausdehnung der roten Fläche nicht ausser Acht lassen :D

    EDIT: Das war Graval, einfach vom PC von Maloney8032 aus :mrgreen:

  9. Hm, entfernt siehts aus wie Mario :D

  10. Kim Possible?

  11. Etwas, das ich sehr mag. Mehr kann ich nicht sagen, die Richtungen Kim Possible und Mario sind jedoch, bedingt, falsch :D

  12. OK, obvious aber möglich: Scott himself?

  13. Way too obvious. ;) Näh.

  14. Super Mario?

  15. Hat Lukas auch schon vorgeschlagen. Ist weder ein Game noch ein Comic. :)

  16. Aber ein Trickfilm?

    (Folgendes musste ich soeben unterdrücken: LÖS DEN SCHEISS AUF ODER ICH KOMM ZU DIR UND ERWÜRGE DICH EIGENHÄNDIG, DENN ICH WEISS JETZT WO DU WOHNST.)

  17. Nausicaä vielleicht?

  18. @Damian: Hätte ich nicht so ein awesomes Päckchen in der Hand, ich würde dich für diese bösen Zeilen gleich ausschliessen :P
    @Lichtschwert: Heiss.

  19. Oh Mann. Dann kenne ich die zu erratende Figur wahrscheinlich gar nicht.

  20. So unbekannt ist die nicht. ;)

  21. Also eine Miyazaki-Figur? Von der Farbgebung her würde ich dann an Ashitaka aus “Princess Mononoke” denken …

  22. Völlig korrekt. :) Der Borstel räumt diesmal ab.

  23. Yay. (Wobei ich immer noch der Meinung bin, es sieht eher nach Super Mario aus. :lol: )

  24. Das war jetzt aber auch mal echt hart!

  25. Lustig, sonst waren die immer so kinderleicht :D Das nächste sollte wieder machbar sein ^^


Und was sagst du dazu?

Create a free website or blog at WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

