Bryan Lee O’Malley

10. August 2010 um 01:40 | Veröffentlicht in Buch, Die Welt..., Ich, Musik | 3 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,
  • Macht Musik unter dem Namen “Kupek“. Und die ist awesome!
  • Zeichnet noch anderes als Scott Pilgrim. Zum Beispiel den düsteren Short Comic “Bear Creek Apartments“. Der fetzt!
  • Oder die weltrettende “Monica Beetle“. Die Parallelen zu Scott Pilgrim sind auffallend. ^^
  • Vielleicht doch lieber was älteres unvollständigtes? “Locked in the Trunk of a Car
  • Am besten gefallen mir aber “Lost at Sea” und “Style”, zu finden auf O’Malleys Website, rechte Spalte.

Wollte nur mal gesagt sein :)

3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Ich wollte schon seit Tagen mal in Kupeks Musik reinhören, bin aber noch nicht dazu gekommen … Demnächst. (Damn, ich sage das definitv zu oft.) ;-)

  2. Okay, bin gerade dabei, und es ist wirklich nicht übel. Schöner Singer-Songwriter-Pop, herrlich dreckig produziert. Like!

  3. Ich erwische mich immer wieder dabei, zu denken “Gott, wer macht so geilen Sound?”. Genial… Und damit habe ich einen Grund mehr, BLOM zu mögen. :) Ich will den Typen echt mal kennenlernen… ^^


Und was sagst du dazu?

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

