Wham! – HOT NEWS: Andrew Garfield ist Spider-Man

2. Juli 2010 um 18:52 | Veröffentlicht in Die Welt..., Kino / Film, Wham! | 17 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Nun ist es raus, nach langen Castings und einer Liste von möglichen Darstellern für den Spinnenmann, die Namen wie Zac Efron, Aaron Johnston und Jamie Bell enthielt, haben wir den neuen Spider-Man. Es ist jemand, der auch im Rennen war, der jedoch nicht vorne mitzumischen schien, nämlich Andrew Garfield.

Ich bin ja kein grosser Spidey-Fan, aber ich gebe zu, auch ich habe mit Interesse verfolgt, wer denn den Spider-Man spielen wird. Mit Garfield hat jemand gewonnen, dem ich zutraue, dass er der Figur durchaus eine gewisse Ernsthaftigkeit zu verleihen mag, etwas, was der komische Tobey Maguire nie konnte. Dieser besuchte auch nicht eine Schauspielschule, wie Garfield, sondern belegte lediglich einen Schauspielkurs auf der High School. Nicht dass ich das schlechtreden möchte, aber für eine ernsthafte Schauspielkarriere brauchts auch in Zeiten von Megan Fox die Ausbildung. Finde ich.

Garfield fand ich recht gut in “The Imaginarium of Doctor Parnassus” und ich konnte ihn mir zuvor am ehesten als Spinnenmann vorstellen. So kommt nun also doch noch ein wenig Vorfreude auf den nächsten Spider-Man auf.

Bilderquelle: Comicbookmovies.com

17 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Was ist denn mit dem “alten” Spiderman passiert?

  2. Hi Felix – freut mich dass auch du hierher gefunden hast, nach Miki ;) Der Regisseur der alten Filme, Sam Raimi, und der halbe Cast inklusive Spider-Man haben den Bettel geworfen, wenn ich mich erinnern mag. :)

  3. das Imaginarium des Dr. Parnassus habe ich auch gesehen, aber dieses Gesicht ist voll an mir vorbeigeglitten.

  4. Er spielt eigentlich die Identifikationsfigur im Film, denn zuerst ist er der Gute, der dann auf den Bösen, der als Gut verkauft wird (Heath Ledger) neidisch wird, weil der ihm das Mädel weggeschnappt hat. Oder anders: Er war der Promoter. :)

  5. …aber für eine ernsthafte Schauspielkarriere brauchts auch in Zeiten von Megan Fox die Ausbildung.
    Ich würd eher sagen: …gerade in Zeiten von Megan Fox…

    Bin aber zuversichtlich, dass Garfield (nicht der Kater^^) eine gute Rolle im neuen Spidey-Film spielen wird, da er sein Handwerk ja richtig gelernt hat. Vorrausgesetzt natürlich man gesteht ihm einen gewissen Spielraum zu.

  6. dachte mir schon, dass er dann den gespielt haben müsste. Ist aber Wahrnehmungstechnisch echt voll an mir vorbeigegangen. Ich muss mir den Film wohl noch mal ansehen und mir Mühe geben auf den zu achten.

  7. @der Nachbar: Das sehe ich ähnlich wie du, zumindest optisch macht er schonmal einiges her, sieht sehr Peter Parker-like aus :)
    @Schonzeit: Nur zu, ich fand den Film eh sehr gut. ;)

  8. Ich weiß nicht, was du an Tobey Maguire auszusetzen hast. Er hat meiner Meinung nach eine fantastische Schauspielerei dargeboten, zumindest eine bessere als Megan Focks im ersten Transenformers-Film, wenn auch keine ganz so gute Figur.

    Naja, jedem das seine … ;-)

  9. Gut, Megan Fox und Daniel Radcliffe vermochten sogar noch, seine Leistung an Ernsthaftigkeit zu unterbieten ;) Aber gut war das, was er hinsch(m)iss, auf keinen Fall >.<

  10. Hab “Parnassus” noch nicht gesehen, aber ich kann ihn bestimmt besser leiden als Maguire. Weil: Noch weniger geht halt nicht mehr. Ich denke, eine zweite Chance für den Reboot verdient die Reihe allemal, auch wenn der dritte Film das Franchise ja reichlich vor die Wand gefahren hat.

  11. Garfield spielt Spider-Man?! Nein, ehrlich, ich kenn den Burschen nicht, aber er KANN ja nur besser als Maguire sein. Aber freuen tu ich mich trotzdem nicht auf den neuen Film…

  12. “Freuen” ist mit Sicherheit noch der falsche Ausdruck, ist ja auch zu früh. Aber meiden aus Prinzpi muss ich den Film wohl doch nicht ;)

  13. “Prinzpi”.
    Hihihihi. :-D

  14. Du willst echt nicht wissen, um welche Uhrzeit ich das geschrieben hab ;) :P

  15. Einer meiner Lehrer hatte auf einem Blatt mal “Prinzpip” stehen. Das ist noch besser. ;-)

  16. Hallo ich bin Prinz Piep ;)

  17. Hallo, ich heiße Komma Saufen. :-D


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog – auf WordPress.com!. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

