Freitagsfüller XI

2. Juli 2010 um 19:20 | Veröffentlicht in Die Welt..., Tag | 10 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Nun bleibt mir nur noch abzuwarten, was die Schule angeht, die Noten müssen noch kommen, ich bin aber zuversichtlich, dass es reicht :)

1. Es war ein schönes Spiel.

2. Tomaten habe ich zuletzt eingekauft .

3.  Mein Leben ist einfach nicht einfach.

4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich von vorne beginnen.

5. Finger-, Fuss- und Halsknacksen ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze heisst See.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Züri-Fäscht, morgen habe ich dasselbe und den Match geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nix tun!

10 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Züri-Fätsch?

  2. Züri-Fäscht, alle drei Jahre steigt in Zürich eine grosse Sause ;)

  3. Die spinnen, die Schweizer. :-D

  4. Glaub mir, wenn du das mal erlebt hast, denkst du anders ;)

  5. Hab grad bei YouTube reingeschaut. Da scheint wohl einiges los zu sein.

    Beachte mal den Kommentarbereich. Schreibt ihr Schweizer immer so und bist du da eine Ausnahme?

  6. Hehe – das Sehenswerteste ist dann doch das halbstündige Feuerwerk, das Grösste der Schweiz. Es wird jeweils noch mit klassischer Musik unterlegt, die um den ganzen See aus den Lautsprechern schallt :)

    Und inhaltlich schreibe ich nicht so, wenn ich mit schweizerdeutschsprachigen schreibe, dann aber vom Schriftbild her in Etwa gleich :)

  7. Yaaaaay!
    Zürifäscht! ;)

  8. War geil gestern, wa? :)

  9. Klingt ein wenig wie eine Schweizer Version der Kieler Woche. Halt ohne die Segelschiffe und so. ;-)

    Und übrigens solltest du heute deinen kleinen Schweinchen da oben ein anderes Trikot anziehen. :D

  10. Scheint wirklich ähnlich zu sein, nur bei uns ist es nur von Freitag bis Sonntag. Aber extra für dich: Klick!


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog – auf WordPress.com!. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

