Freitagsfüller XI

2. Juli 2010 um 19:20 | Veröffentlicht in Die Welt..., Tag | 10 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Nun bleibt mir nur noch abzuwarten, was die Schule angeht, die Noten müssen noch kommen, ich bin aber zuversichtlich, dass es reicht :)

1. Es war ein schönes Spiel.

2. Tomaten habe ich zuletzt eingekauft .

3.  Mein Leben ist einfach nicht einfach.

4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich von vorne beginnen.

5. Finger-, Fuss- und Halsknacksen ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze heisst See.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Züri-Fäscht, morgen habe ich dasselbe und den Match geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nix tun!

Wham! – HOT NEWS: Andrew Garfield ist Spider-Man

2. Juli 2010 um 18:52 | Veröffentlicht in Die Welt..., Kino / Film, Wham! | 17 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Nun ist es raus, nach langen Castings und einer Liste von möglichen Darstellern für den Spinnenmann, die Namen wie Zac Efron, Aaron Johnston und Jamie Bell enthielt, haben wir den neuen Spider-Man. Es ist jemand, der auch im Rennen war, der jedoch nicht vorne mitzumischen schien, nämlich Andrew Garfield.

Ich bin ja kein grosser Spidey-Fan, aber ich gebe zu, auch ich habe mit Interesse verfolgt, wer denn den Spider-Man spielen wird. Mit Garfield hat jemand gewonnen, dem ich zutraue, dass er der Figur durchaus eine gewisse Ernsthaftigkeit zu verleihen mag, etwas, was der komische Tobey Maguire nie konnte. Dieser besuchte auch nicht eine Schauspielschule, wie Garfield, sondern belegte lediglich einen Schauspielkurs auf der High School. Nicht dass ich das schlechtreden möchte, aber für eine ernsthafte Schauspielkarriere brauchts auch in Zeiten von Megan Fox die Ausbildung. Finde ich.

Garfield fand ich recht gut in “The Imaginarium of Doctor Parnassus” und ich konnte ihn mir zuvor am ehesten als Spinnenmann vorstellen. So kommt nun also doch noch ein wenig Vorfreude auf den nächsten Spider-Man auf.

Bilderquelle: Comicbookmovies.com

Create a free website or blog at WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.