Fragen über Fragen (4)

2. Juni 2010 um 00:57 | Veröffentlicht in Die Welt..., Fragen | 6 Kommentare
Schlagwörter: ,

Wir begrüssen Sie zur heutigen Pressekonferenz. Ihre Fragen zum Thema bitte.

geburtstagsgrüße zum 31. mai
Happy Birthday, anyone?

spanische donut
Una Tortilla con Locho

pepper und tudels
Das wage ich zu bezweifeln…

promi wichs blog
Bitte setzen Sie sich unverzüglich zwei Reihen nach hinten. Beim nächsten Mal schliesse ich Sie von der Pressekonferenz aus!

chips schokolade und eistee
Sind lecker! Nächste Frage bitte…

woman fail
Sexismus gehört nicht hierhin, mein Herr!

schweinische filme ansehen
Babe?

may the forth be with you +am 4. märz we
Niiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooooooooeeeeeeeeeeeiiiiiiiin.

warum ist batman so stark
Spinat machts!

how could i tel when i explain to you yo
You not whud I need, yo man!

dame mit dem wiesel
Wunderbare Welt des Gewissens!

geburtstagsgrüße nerds
“Geniess das Leben. Auch wenn du keins hast.” Oder so.

basel meister
Richtig.

nächste saison yb
Falsch.

fussball gott doumbia
Falsch.

nie yb
Richtig.

tony stark neues element musik
Tätätärätätää? Nöö?

mäusewiesel
BLOOOOGwiesel. Menno

april 29 shirt
Ohne Frage.

mond comic
Ich hätte einen guten Tipp. FredvonFlatter :)

selbstlob
Nene. Selbstlob haben nur Idioten nötig. Genies, wie ich eins bin, brauchen das nicht.

Damit ist die Pressekonferenz für heute beendet. Danke für Ihre Fragen.

6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Schöne Suchbegriffe. Und die Idee mit der Pressekonferenz ist genial!
    Gruß
    Fulano

  2. Danke :) Oft haben die Suchbegriffe nix, aber gar nix mit meinen Posts zu tun ^^

  3. Ach, das sind Suchbegriffe, über die deine Besucher auf deinen Blog gekommen sind … :shock: Ich dachte schon, was ist denn mit dir passiert? :-?

  4. Da muss ich mich auch mal wieder dransetzen.

  5. Ich glaube, ich werde mir die Idee mal klauen. Zumindestens etwas abgewandelt. Bei mir sind auch schon so ein paar Suchbegriffe angehäuft.

  6. @Lichtschwert: Ich weiss noch, wie ich mich fragte, was denn mit dem Blogger los sei, als ich das auf einem andern Blog entdeckt hab. xD
    @Borstel: Gerne, ist immer wieder unterhaltsam :)
    @Darth Ridiculous: Nur zu. Ist ja eh nicht auf meinem Mist gewachsen, die Idee :D


Und was sagst du dazu?

Create a free website or blog at WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

