Projekt 52/17 – Flower Power

25. April 2010 um 16:41 | Veröffentlicht in Projekt 52 | 10 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Wie bereits angekündigt, war dieser Beitrag eigentlich für den letztwöchigen P52-Post geplant. Doch zu Flower Power passt diese kunterbunte Kusudama-Blüte weit besser. Ich habe die Faltanleitung letzte Woche via Antje / Cajolerie (wie heisst du denn jetzt genau? :P) entdeckt, und die Blüte sogleich gefaltet.

Farin gefiel die Blüte so gut, dass er sie nie mehr aus den Augen verlor, und sich sogar mit ihr in der Frühlingssonne aalte ;)

10 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Ist das aber eine süße Umsetzung.. :]
    Ich heißt in real Antje.. aber meine Homepage heißt … cajolerie.de :] Mal als kleine Aufklärung.. :]

  2. Danke :) Wie soll ich dich denn ansprechen? Das weiss ich nicht so genau :/ Antje?

  3. Du kannst mich entweder mit meinem richtigen Namen ansprechen.. da höre ich meistens drauf oder mit cajolerie.. lol.. aber das hat bisher noch niemand getan.. *zwinker*

  4. Dann mach ich per sofort Antje :D

  5. Das sieht nach echter Liebe aus zwischen Kusudama und Farin :-) Toll! LG P.

  6. Hi Petra!
    Willkommen hier (schickes Avatar übrigens)
    Und ja, die Liebe zwiscehn den Beiden ist echt und tief. Ständig und überall muckeln die zwei rum ;)

  7. Awww schön gebastelt

  8. Hi Spielkind, willkommen aufm Blog (ist momentan ne Völkerwanderung, dass soviele neue Leute herkommen? :D)
    Danke, ist aber auch wirklich einfach. Über den Link oben kommst du zu einer Anleitung! :)

  9. Das ist gut. Das ist richtig gut! Merci!

  10. Das klingt ja richtig nett :) Danke dir ^^


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: