Batman Bargains

31. Januar 2010 um 11:54 | Veröffentlicht in Ich, Musik | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , ,

Kann mir irgendwer erklären, warum Amazon für den einfachen OST zu Batman Begins 50 Euro verlangt? Bzw. hat mir irgendjemand nen Tipp, wo ich den Soundtrack zu Nolans erstem Fledermausfilm für nen halbwegs normalen Preis herkriege? 50 Euronen (75 Franken) sind ja wohl ein bisschen zuviel…

4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Das passiert meistens, wenn solche Sachen nicht mehr produziert werden. Immer mal bei eBay vorbeizuschauen rate ich dir da, auch wenn er da im Moment auch für wirklich verrückte Preise angeboten wird: http://shop.ebay.de/i.html?LH_AvailTo=77&_nkw=batman+begins+soundtrack

    Übrigens hat mir die Musik im Film auch ziemlich gut gefallen, vor allem diese eine immer wieder kehrende Melodie da…

  2. Ja, die wiederkehrende Melodie (warum verdammt lassen sich Töne nicht in Worte fassen?) find ich super. Und die Betitelung der Lieder nach Fledermausnamen sowieso xD Danke fürn Tipp! Edit: Achso. Ich dachte du meinst das “positive” wahnsinnig ^^

  3. Uh, nein, sorry ^^;

  4. Nix da Sorry, kein Problem. War doch meine Fehlinterpretation :D!


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog – auf WordPress.com!. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: