Weihnachten beginnt heute. III

23. Dezember 2009 um 20:56 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Ich, Simpsons | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

For the record: Ich hab geraten, wer du bist, ich hab es gebloggt und jetzt hab ich dein Couvert geöffnet. Herzlichen Dank für den lieben Brief! Das Briefpapier ist ja echt schräg – so was mag ich! Du hast voll ins Schwarze getroffen mit den Simpsons, ich bin nebst Star Wars ein echter Gelbsüchtiger. Und von welchen Star Wars Menschen sprichst du da?

2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Hallo.
    Also mit den Starwars Menschen meinte ich folgende: http://plopper.wordpress.com/2009/12/13/comicborse-ausbeute/
    Ich finds ja klasse, dass die Post so schnell reagiert hat und der Umschlag auch gehalten hat. Denn der Kalender war doch recht groß und ging nicht so leicht rein. Aber “was nicht passt, wird passend gemacht”!
    Mit meinem Namen: Joa, ich hab mir sogar überlegt, ob ich den Absender weglasse. Aber da ich bisher bei allen Auslandssendungen (Ü-Eier nach Norwegen) eigentlich immer einen Absender drauf hatte, war er eben drauf.
    Naja, so war das Raten doch etwas leichter. Aber ich freu mich, dass es dich freut. Das Spiderschwein verrät halt doch viel. :=)

    Fröhliche Weihnachten,
    Tobi

  2. Achso. Das hatte ich mir nachher auch gedacht, dass du den meinst.
    Fröhliche Weihnachten auch dir & danke!
    Graval


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: