Pilterpost VII – Schizophrenia

26. November 2009 um 20:12 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Pilterpost | 17 Kommentare
Schlagwörter: ,

Ein weiterer Pilterpost – nach längerer Pause. Diesmal mit dem Titel “Schizophrenia”.

17 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Da sist irgendwie.. beunruhigend? ich musste mir als Kontrast direkt Pilterpost I ansehen.

  2. Sollte es aber nicht. War nur so eine Langeweile-Aktion =)

  3. Sehr bildhaft

  4. Aaaaaaaaaaaaaaah *weglauf*

    Es gibt da so ein Shirt, vorne “Ich bin schitzophren”,
    hinter: “Ich auch!” …

  5. Boah, ich finde es geil, könnte direkt aus den Horrorfilm stammen wo kleine Kinder auf einmal anfangen gruseliges Zeugs zu malen ;-)

  6. Was bedeutet den “Pilterpost”?? Oder sollte ich mutmaßen, dass es “BILDER”Post heissen soll?? :-)

    Übrigens habe ich ähnliches vor ca. 30 Jahren in der Schule gemalt!

  7. Jaja jetzt denken alle, ich sei wahnsinnig, herzlichen Dank ;)

    “Pilterpost” ist Absicht, nicht alles muss Sinn machen ^^
    Und ich weiss, dass es nicht so schön ist, Frau Hirnwirr =)

  8. Habbich doch gar nicht gesagt, dass es _nicht_ schön ist:-)
    ich fand meine gebilde damals absolut künstlerisch!
    und wahnsinnig sind hier überwiegend zwei andere: Frau Fette Beute und ich! *gg*

  9. Um hier mal was klarzustellen:: Wir haben dich auch vorher schon für wahnsinnig gehalten. ;-)

  10. So wahnsinnig wie ich ist ja wohl keiner. ^^

  11. werd erst mal so alt wie ich, dann weisst Du, dass Wahnsinn durchaus sehr steigerungsfähig ist! :-)

  12. Kann ich bestätigen. Familie Hirnwirr-Fettebeute toppt alles. :D

  13. Anscheinend doch nicht. Ha. Ha. Haha. Hehe. Huhu. Bwahaha. Hahahaha. Bwuhu. Bwahahahahah. Ha. Hahahahahahahahahahuhuhuhuh. Bwahahahahahahahahahahahahahahuhuhuhuhhehehahahahahahah.

  14. Was ist so lustig, dass es 41 Has, 2 Hahs, 4 Hes, 9 Hus, 2 Huhs, 3 Bwas und 1 Bwu erfordert?

    (Ich muss ins Bett, oder mich ihn “Graf Zahl” umbenennen)

  15. Verwechsle “Ha.” nicht mit “Ha”. Oder mit “ha”.

  16. D’oh!

  17. Keine Sorge, mich trifft der Wahn meist völlig ungeahnt, aber dann um so heftiger! Das Ergebnis werd ich Dich wissen lassen! :-)


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: