X-Mas-Tunes

3. August 2009 um 21:09 | Veröffentlicht in Die Welt... | 6 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Wann erfindet Apple mal ein Eituuns, das so programmiert ist, dass im Sommer sicher keine Weihnachtslieder gespielt werden? Ich habe nämlich keinen Bock, mir “Thank God it’s Christmas” anzuhören!!

Der Barbar mit dem Radar

3. August 2009 um 20:30 | Veröffentlicht in Blogosphäre | 2 Kommentare
Schlagwörter:

…bin ich nun ganz offiziell, da ich herausgefunden hab, dass der Mann an einer seitwärts durchs Autofenster in die Schläfe fliegende Taube gestorben ist! Meine erste BS-Teilnahme und mein erster Titel *stolzbin*

Danke an Kerstin, die einen tollen Abend organisiert hat. Wenn Schildmaid mal eine BS-Auszeit braucht, springe ich gern für Madam La Sireeeeeen avec la Migaiiiiiiinne ein!

Hilferuf!

3. August 2009 um 19:00 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt... | 7 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

BigBird hat mir den Handschuh zugeworfen, und nun brauche ich deine Hilfe, Silencer, um ihn ihr wieder zurück mitten ins Gesicht zu werfen. Rette den Stolz des Wiesels, beweise Nochen, dass das Wiesel besser ist

Toppe Nochen im ICE AGE 3-Contest.

Da das Wiesel bereits weg ist und ich ausser Ü-EI-Figürchen nix zu bieten habe, wende ich mich an Silencer…

Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog – auf WordPress.com!. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.